Famous last words ehemaliger User*innen

Danke Computec - ihr habt es gegen die Wand gefahren. Muss man erstmal so schaffen. Respekt.
 
Alle machen es unserer Regierung nach ?? den Karren gegen die Wand fahren - scheint neue Mode zu sein
 
'nabend zusammen!
Was soll ich sagen, da taucht in meinem Feed auf einmal eine News von Gamezone auf, irgend ein Scheiß mit unbedeutenden Streitigkeiten zwischen assigen Influencern. Und ich Trottel klicke auch noch drauf, weil mich das vertraute Logo etwas rührselig gemacht hat. Selbst schuld, jetzt denkt der Google-Algorithmus sicher, dass ich noch mehr über dieses Lumpenpack wissen will und belästigt mich für immer damit...

...aber dann stoße ich auf diesen Thread und bin ganz gerührt, dass sich meiner erinnert wurde! Natürlich kann ich meinen letzten Post in seiner Profanität nicht so stehen lassen. Es bedarf gebührender Abschiedsworte!

Irgendwann war der Drops einfach gelutscht. Gamezone starb so langsam vor sich hin (wie ich sehe, geht das Sterben munter weiter) und die Seite gab mir nichts mehr. Ich habe mich zu der Zeit auch aus anderen Foren und Communities langsam zurückgezogen. Es war einfach irgendwie an der Zeit, weiterzuziehen und mich anderen Aktivitäten zu widmen, die mir mehr geben haben.
Mir ist es seitdem gut ergangen. Ich heirate demnächst, habe viel von der Welt gesehen, habe mir den Traum vom eigenen Lego-Zimmer erfüllt, zocke immer noch gerne (jüngst 200 Stunden Elden Ring) und der mächtige FC Schalke 04 ist AMTIERENDER DEUTSCHER MEISTER! (2. Liga)

Auch wenn meine Gamezone-Zeit lange vorbei ist und ich sie mir auch gar nicht zurück wünsche, wird diese kleine, gebeutelte Seite mit seinen vielen liebenswürdigen, teil skurrilen Menschen immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Ich hoffe wirklich, dass es allen ehemaligen Mitstreitern gut geht, egal wohin es sie verschlagen hat - dass ihr alle erfüllte Leben lebt und irgendwann im hohen Alter sagen könnt: War alles geil!
Macht's gut, war schön mit euch!

Als Abschiedsgeschenk habe ich tief in alten Festplatten gewühlt und meine legendäre, beste Signatur aller Zeiten wiederhergestellt. Möge sie bis zur endgültigen Abschaltung dieses Forums überdauern! (immer noch ohne RIPchen - sorry Sandro!)
 
Hey Klopper! Schön das es dir gut geht! Das freut mich wirklich sehr...
 
Die letzten Worte von Lord
Einer der kontroversesten User seit 2013

"
Das ist ja mal ein richtige bodenlose Frechheit, ich melde ein spammenden Redakteur, der keine "fick, fick, klick, klick" News gepostet.

Aber die Verwarnung bekomme ich?

Was ist das bitte für eine scheiße hier, liebe Tony????

Auf der 1. Seite hier steht kein Gaming mehr!"
 
Ich erinnere mich an die Lager Fight Videos vom Schurl (schreibt man "Es" so?), an die Fitze, an Threads die einem vor lachen die Tränen in die Augen trieben.
Und unser Reime und Gedichte Thread, war der Hammer!
Chapeau dafür!
Das ist jetzt 20 Jahre her, seither ist viel passiert.
Die erste Generation hatte etwas ziemlich eigenes, das Internet war neu und wurde mit 56k Modems besucht.
Es war teils sehr grob und ungezügelt, damals war alles besser :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Miststück

Das schlechteste Date, das ich je hatte, war an irgendeinem Wochenende im April 2006. Sie konnte wie ich nicht besonders viel, dafür sah sie gut aus. Sie holte mich mit ihrer besten Freundin im Auto ab und trug dabei wie so oft ein schwarzes Bandshirt von System of a down, das ihre Oberweite betonte. Vielleicht war ich aufgeregt und vergas daher meinen PIN der Bankkarte ( 6361 - Anmerkung an mich, falls er wieder mal verloren geht, Idiot). Daher musste ich nochmal den kurzen Weg von der Sparkasse zu mir antreten, wo ich mir die Zahl notiert hatte.

Wir gingen auf eine Einweihungsparty von Freunden von ihr. Es war ein überaus schickes Loft mit einer impsanten Galerie. Schnell fand ich mit einem Trinkspiel Anschluss an die Gesellschaft, von der ich niemand kannte und auch danach nie wieder jemanden wiedererkannt habe.

Das war noch der angenehme Teil des Abends. Wir verabscheuten uns und brachen auf zur RoFa. Ich mochte den Club nicht - unübersichtliche Lokation, Bierpeis an Wochenenden jenseits von vertretbar. Wolfshöher - kommt zwar aus der Gegend, aber da saug ich lieber die Stinkdrüsen unter den rasierten Achseln einer Alkoholierin aus, bevor ich wieder versuche, durch die Drecksplörre betrunken zu werden - wo wir dann auch beim Publikum angelangt sind, weshalb ich die RoFa nicht mochte. Von der Musikauswahl ganz zu schweigen. Diese schwankte in der einen Halle von Radio Gong und der zweiten Area mit der DJ hat das fasche Lied von der CD gespielt. Perfekte Voraussetzungen also. Ich suchte mein Glück an der Bar, die beide Mädels fanden es auf der Tanzfläche. "Scheiße, es ist Freitag, da ist im Loop gegenüber auch nichts Gutes!", erkannte ich. Das Bier schlug nicht an und ich fühlte mich ohnehin schon fremd.

In der zweiten Area schwepperte des Lied Miststück aus den Boxen - Menschen auf der Tanzfläche bewegten sich dazu, es war mir eine nahezu groteske Szene, die sich mir da zeigte. Ich zog es vor mir zum evtl fünften Mal an diesem Abend Bon Jovi zu geben und wollte in die Mainarea steuern. Mein Date passte mich ab. "Ich mag den Song nicht", verriet sie. Für einen kurzen Augenblick erkannte ich in ihr mehr, als sie war. Die 21-Jährige fuhr fort: "Den haben mir schon so viele Typen gewidmet." Ich lächelte, ich war froh, ich konnte nach Hause gehen. Jetzt gab es hier wirklich nichts, was mich noch zum Bleiben bewog.

Mit ihrer Freundin traf ich sie noch ab und an in einer Bar, ohne dass wir uns vorher direkt verabredet hatten, und ohne, dass ich nachher mit zu ihr ging. Später taten wir bzw. ich so, als würden wir uns nicht kennen. Und nein, diesen Song widme ich ihr nicht. Ich konnte ziemlich gut ohne sie sein - ja, sogar ohne ihren Hund - und ich empfand keinen Hass, sondern gar nichts.
 
Zurück