• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erstes Mass Effect Review !!!!

Jade Empire hatte allerdings die wohl einschläferndsten RPG Dialoge ever - Glückskeksweisheiten Overkill!

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Jade Empire hatte allerdings die wohl einschläferndsten RPG Dialoge ever - Glückskeksweisheiten Overkill!

dann kennst du lufia noch nicht :D

stundenlanges gesülze um dieselbe nichtigkeit und gefühlsduselei auf niedrigstem niveau. man konnte zwar wegdrücken, was aber meist in buttonsmashing ausartete...

Galathor hat folgendes geschrieben:

Die consol.at hat anscheinend 95% vergeben.

So ist es, hab sie gerade gekauft. Kritik gibts nur marginale.......z.B. dass sich der Jeep ein wenig zu "Arcade-Lastig" fährt (was immer das auch heissen mag) und dass die Gebäude innen etwas "steril" wirken......gut, ist ja nicht "Rapture" sondern SF in einem "sauberen Universum" ;):bigsmile:

Auf jeden Fall vergibt die consol.at nicht so schnell 95%, sprich: absolute Traumwertung, gibts nur alle heiligen Zeiten. Sogar das derzeitige "ownage-game" "The Orange Box" musste sich mit 93% geschlagen geben, gefolgt von "Ratchet &Clank" mit 91%. Endlich mal ein 90er game für die :ps3:. Na geht doch :bigsmile::devil:

Hey ho maxe

Scan das Blatt (also den Test) doch freundlicherweise fix ein und lade ihn bei tinypic.com hoch, damit sich deine herzallerliebsten virtuellen Freunde bei GZ auch daran erfreuen können. :D

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Hey ho maxe

Scan das Blatt (also den Test) doch freundlicherweise fix ein und lade ihn bei tinypic.com hoch, damit sich deine herzallerliebsten virtuellen Freunde bei GZ auch daran erfreuen können. :D

Tja, das würde ich ja gerne machen, aber ich sitze noch in der Arbeit und zitiere aus dem Kopf. Das Heft liegt zu Hause und da hab ich keinen Scanner - ein Teufelskreis....... zudem bin ich die nächsten 2 Tage im wohlverdienten Weekend (26. Oktober ist Nationalfeiertag in Österreich, nur zur Info....). Aber ich lese bei Bedarf auch gerne über Live vor - allerdings nicht vor dem Schlafen gehen, ist viel zu aufwühlend und gibt nur Albträume :eek::bigsmile:.

P.S. Zu COD4 gibts nur mal ein preview, da überschlagen die sich aber auch schon vor Begeisterung, ausserdem schauts Hammer aus :p:p - kann man sich nur freuen. Noch ca. 2 Wochen dann gehts wieder auf :p:mosh:

Wieso muss Mass Effect nur ein Ego-Rollenspiel sein.:blackeye: Denn Kotor war meiner Meinung nach genial, ok bin auch ein großer Star Wars Fan.:halo::bigsmile:

Die consol.at gibt auch conan 80% also kein Maßstab.

Aber Mass Effect ist sicher ein cooles Spiel. Leider nicht mein Genre aber wünsche allen viel Spaß damit.

Conan hat auch sosnt in keinem Magazin schlechte Wertungen bekommen, also ist auch Deine Aussage kein Maßstab..... :bigsmile: ...... ausserdem entspricht die consol.at in ihren Wertungen prinzipiell meinem Geschmack und die genannten kritikpunkte sind fast immer stichhaltig. Ein tolles Magazin, nicht nur weils aus Österreich kommt.....und 95% gibts nicht jedes Jahr verliehen, wenn Du weisst was ich meine !! :p

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Conan hat auch sosnt in keinem Magazin schlechte Wertungen bekommen, also ist auch Deine Aussage kein Maßstab..... :bigsmile: ...... ausserdem entspricht die consol.at in ihren Wertungen prinzipiell meinem Geschmack und die genannten kritikpunkte sind fast immer stichhaltig. Ein tolles Magazin, nicht nur weils aus Österreich kommt.....und 95% gibts nicht jedes Jahr verliehen, wenn Du weisst was ich meine !! :p

Ist eh ein gute s MAgazin, aber die Conan Bewertung hat mich zusammenzucken lassen. Das Spiel ist so schlecht. Echt kein gutes Game

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Hö? Mass Effect is doch ein third Person Rollenspiel, oder?

Dann wahr ich die ganze Zeit falsch informiert. Habs nämlich mal gelesen das es in der Ego Pespektive spielen soll wie bei Oblivion. Und habs dann gleich abgehackt.

Eine Sache stört mich noch, und das sind die Schießwaffen im Spiel. Hoffe sowie das eine PC Version erscheint, und das ist garnicht so unwahrscheinlich.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

dann kennst du lufia noch nicht :D

stundenlanges gesülze um dieselbe nichtigkeit und gefühlsduselei auf niedrigstem niveau. man konnte zwar wegdrücken, was aber meist in buttonsmashing ausartete...

Ich denke mal das du dieses Spiel einfach nicht gecheckt hast, den wenn du es durchgespielt hättest würdest du nicht solche kommentare ablassen!
So was finde ich echt zum :kotz:

Sigi hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal das du dieses Spiel einfach nicht gecheckt hast, den wenn du es durchgespielt hättest würdest du nicht solche kommentare ablassen!

hallo ? :bigsmile:

überlässt du meine meinung zu dem spiel bitte mal mir?

ich habe das game einige male durchgezockt, inclusive ahnenhöhle. und ich zähle es definitiv zu den besten rollenspielen, die ich je spielen durfte.

aber wenn ich sage, das ich die dialoge sülzig und belanglos finde, dann nimm es zur kenntniss und kotz mich nicht voll :D (:crazy:)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

hallo ? :bigsmile:

überlässt du meine meinung zu dem spiel bitte mal mir?

ich habe das game einige male durchgezockt, inclusive ahnenhöhle. und ich zähle es definitiv zu den besten rollenspielen, die ich je spielen durfte.

aber wenn ich sage, das ich die dialoge sülzig und belanglos finde, dann nimm es zur kenntniss und kotz mich nicht voll :D (:crazy:)

Ok Sorry,

dann muss ich mich natürlich gleich bei dir entschuldigen!
Ich wollte nicht das irgendein 0815 Zocker eines der besten RPGs in den Dreck zieht!
Denn in so einen Thread kann so etwas leicht passieren!

mfg
sigi

Wer nur das bei uns erschienene SNES-"Lufia" gespielt hat, der weiß noch gar nichts. Richtig interessant wird's dann, wenn man erst die gesamte Serie kennt. Leider wurden nur Teil 2 und 3 bei uns veröffentlicht, Teil 1 ("The Fortress of Doom", SNES) und 4 ("The Ruins of Lore", Game Boy Advance) kamen nie zu uns. Ein Handygame soll's angeblich auch noch geben, aber dazu weiß ich nix.

Ok Sorry,

dann muss ich mich natürlich gleich bei dir entschuldigen!

Ich wollte nicht das irgendein 0815 Zocker eines der besten RPGs in den Dreck zieht!

Denn in so einen Thread kann so etwas leicht passieren!

mfg

sigi

das verstehe ich. ist ja auch nicht so tragisch. habe mich nur etwas gewundert... :D

das problem an den dialogen war auch sicherlich die übersetzung. haben sie bestimmt wieder die alte von zelda III rangelassen ;)

das game war endgeil. vor allem die ahnenhöhle hat so derbe gerockt. ich muss gestehen, das ich vor master jelly zwar stand, ihn aber nicht besiegt habe. ich dachte jetzt kommt ein gewaltiger bosskampf und habe erstmal defensiv vorgesorgt und wunderte mich, warum er mich immer heilt ? :kuh:

bis ich dann später mal erfuhr, das man ihn in drei runden 10.000 hp abziehgen muss, um ihn zu besiegen - sehr toll :( habe es dann leider nie mehr auf 100 geschafft. gerade kurz davor bin ich dann oft draufgegangen... böse golddrachen :D

Hast recht das war echt voll geil damals!

Ich finde es hald echt schade das es solche RPGs in der heutigen Zeit leider nicht mehr gibt!

Man was würde ich geben für ein Secret of Mana mit der heutigen technik!

Hast recht das war echt voll geil damals!

Ich finde es hald echt schade das es solche RPGs in der heutigen Zeit leider nicht mehr gibt!

Man was würde ich geben für ein Secret of Mana mit der heutigen technik!

secret of mana ist mein alltime-lieblingsgame (neben FF VII) und keine technik, wird dieses flair wiederbringen :(

find ich auch schade, das es heute keine solchen games mehr gibt. ein jammer. vielleicht eher auf handhelds, aber für nen arcardegame wird sich kein hersteller die mühe machen
:knockout:

Bei FFVII können wir ja noch auf ein Remake auf der PS3 hoffen, das wäre der burner!

Ich verstehe auch nicht warum keine so typischen 90er Snes rollenspiele mehr gemacht werden, naja vieleicht bringen Ego Shooter mehr Kohle:crazy:!

Zurück