Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Jade Empire hatte allerdings die wohl einschläferndsten RPG Dialoge ever - Glückskeksweisheiten Overkill!
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Jade Empire hatte allerdings die wohl einschläferndsten RPG Dialoge ever - Glückskeksweisheiten Overkill!
Galathor hat folgendes geschrieben:
Die consol.at hat anscheinend 95% vergeben.
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
Hey ho maxe
Scan das Blatt (also den Test) doch freundlicherweise fix ein und lade ihn bei tinypic.com hoch, damit sich deine herzallerliebsten virtuellen Freunde bei GZ auch daran erfreuen können.
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Conan hat auch sosnt in keinem Magazin schlechte Wertungen bekommen, also ist auch Deine Aussage kein Maßstab..... ...... ausserdem entspricht die consol.at in ihren Wertungen prinzipiell meinem Geschmack und die genannten kritikpunkte sind fast immer stichhaltig. Ein tolles Magazin, nicht nur weils aus Österreich kommt.....und 95% gibts nicht jedes Jahr verliehen, wenn Du weisst was ich meine !!
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
Hö? Mass Effect is doch ein third Person Rollenspiel, oder?
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
dann kennst du lufia noch nicht
stundenlanges gesülze um dieselbe nichtigkeit und gefühlsduselei auf niedrigstem niveau. man konnte zwar wegdrücken, was aber meist in buttonsmashing ausartete...
Sigi hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal das du dieses Spiel einfach nicht gecheckt hast, den wenn du es durchgespielt hättest würdest du nicht solche kommentare ablassen!
So was finde ich echt zum
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal das du dieses Spiel einfach nicht gecheckt hast, den wenn du es durchgespielt hättest würdest du nicht solche kommentare ablassen!
So was finde ich echt zum
hallo ?
überlässt du meine meinung zu dem spiel bitte mal mir?
ich habe das game einige male durchgezockt, inclusive ahnenhöhle. und ich zähle es definitiv zu den besten rollenspielen, die ich je spielen durfte.
aber wenn ich sage, das ich die dialoge sülzig und belanglos finde, dann nimm es zur kenntniss und kotz mich nicht voll ()
Ok Sorry,
dann muss ich mich natürlich gleich bei dir entschuldigen!
Ich wollte nicht das irgendein 0815 Zocker eines der besten RPGs in den Dreck zieht!
Denn in so einen Thread kann so etwas leicht passieren!
mfg
sigi
Hast recht das war echt voll geil damals!
Ich finde es hald echt schade das es solche RPGs in der heutigen Zeit leider nicht mehr gibt!
Man was würde ich geben für ein Secret of Mana mit der heutigen technik!