Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

unter der woche ist für mich immer etwas schwierig, da ich mindestens bis halb 6 arbeiten muss und ich vorher nie genau weiß, ob überstunden anfallen. in der regel würde es aber klappen (schlimmstenfalls komm ich dann später).
 
Vorschlag nächste Runde:

9.Mai
http://www.retroboerse.de/

Anschliessender Umtrunk und Zocken "Optional"
 
treuerfreund hat folgendes geschrieben:

Vorschlag nächste Runde:

9.Mai
http://www.retroboerse.de/

Anschliessender Umtrunk und Zocken "Optional"

Eine mehr als AUSGEZEICHNETE Idee...
...Wenn jemand aus Dortmund kommt, kann er mit mir fahren.
Muss nur noch dafür sorgen, dass ich frei bekomme, da ich an dem Tag Schicht von 13:30Uhr 22:00Uhr habe...
 
Ist wirklich eine gute Idee, würde mich auch gerne anschließen, muß aber auch erst checken ob ich da frei bekomme!

Also ein provisorisches JA.
 
Ich für meinen Teil habe gerade gefragt und bekomme am 09.05. leider nicht frei :(
Shit, ich versuche noch was zu biegen, aber sieht schlecht aus!
Verdammt,...3 Tage zu spt, da der Schichtplan gerade erstellt wurde und Wünsche nicht mehr akzeptiert werden... FUCK! Wäre SO gerne da gewesen.
Aber wenn einer von euch fährt dann soll er mal nach einem U.N. SQUADRON fürs SNES Ausschau halten. Das will ich :)
 
bei mir müsste es klappen, nur empfindet meine biologische uhr 11 uhr als hardcorefrüh :knockout:
 
Ich habe dafür gesorgt das ich am 9.5 frei habe! Würde dich dann abholen treuerfreund, wenn nicht noch Gore dazu kommt,denn dann fährt wohl er.
 
mal schauen, ob es am Samstag was wird. Kann es noch nicht versprechen. Aber wäre eine feine Maßnahme.
 
naja, mit Gore wirds wohl nix, und ob Mag nachkommt zum zocken, keine
Ahnung :)

Naja, Mik, dann machen wir halt n paar Multiplayer-Achievments :)
 
NEIN!
Verflucht.... Ich sitze hier ja schon ewig auf der Arbeit :(
Wie war es denn? Wenigstens gut? Weiß schon wer ob (und vor allem wann) es ein solches Event wieder geben wird?
 
Moin
Die letzten sind gerade nach Hause gegangen.

Zum Event:
Die Retrobörse findet einmal hier im Ruhrpott und 1x innerhalb Europa
jährlich statt.
"Europa" waren vorletztes jahr D, letztes Jahr NL und dieses Jahr A

Zum Event selbst heute:
Vielzuviele Freaks auf kleinstem Raum bei schlechter Luft !
Und n Squadron für 11 Euro und kein Vectrex für mich.

War nur n Witz, beruhig dich, kein Squadron , haben aber nach geschaut !
 
treuerfreund hat folgendes geschrieben:

Moin
Die letzten sind gerade nach Hause gegangen.

Zum Event:
Die Retrobörse findet einmal hier im Ruhrpott und 1x innerhalb Europa
jährlich statt.
"Europa" waren vorletztes jahr D, letztes Jahr NL und dieses Jahr A

Zum Event selbst heute:
Vielzuviele Freaks auf kleinstem Raum bei schlechter Luft !
Und n Squadron für 11 Euro und kein Vectrex für mich.

War nur n Witz, beruhig dich, kein Squadron , haben aber nach geschaut !

Kein Witz, ich habe beinahe einen Herzriss bekommen!
U.N. SQUADRON für 11 Euro *Pumpe*
Aber danke fürs Verarschen...Sack :bigsmile:

Schade, dass ich nicht dabei war aber hey.... 11 Anwesende ist Rekord, oder??
 
fuck! ich habs volle kanne verpennt/vergessen!!!
 
>>>>Fuck! ich habs volle kanne verpennt/vergessen!!!

Sorry Mag, aber Ausreden kopieren oder verändern wird mit 3 Stunden
Barbies Ponyhof bestraft.(da war mal was mit einem nicht gestellten Wecker
von Gore wenn ich mich recht erinnere....)

Lord Helmchen sass heulend an der Tür und hat auf sein neues Herrchen
gewartet, solangsam werden die laufenden Kosten teuer :)
 
mein wecker ist nie gestellt :D

und ich stelle antrag auf ersetzung der ponyhof-strafe durch spielen mit lordy helmchen ;)
 
Tja, da hat der Mag wohl ebenso etwas verpasst wie ich ... *seufz*

Egal:
Wie stehts mit unserem Geheimprojekt Mag????
Hab ja seit dem "Job" nix mehr von dich gehört...
 
oh bitte bitte lass jetzt niemanden an blowjob denken :D

ich bin dabei (hatte letztes wochenende geburtstag, daher konnte ich mich erst später drum kümmern) und evtl. bräuchte ich noch etwas "arbeitsmaterial" von dir... aber das muss ich mir halt nochmal genauer angucken und durch den kopf gehen lassen ;)
 
Job-Arbeitsmaterial-Genauer anschauen, durch den Kopf....

... Nein, ich sollte mir den Mund mit Seife auswaschen bevor ich jetzt
etwas sage was ich später bereue
 
Also ich kann eins und eins zusammen zählen! Gore war nicht da,Mag war nicht da :eek:

............. :devil:
 
tja, wir sollten dann zum Parodius-Meeting die Tintenfische umprogrammieren
in Figuren mit Masken und Mützen.
Achja, Mag, könntest du aus dem 4.7. mal den 6.6. machen und eine Jahreszahl
ergänzen um dem Thread wieder seinem eigentlichen Thema zuzuführen ?
 
Zurück