• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erstes Mass Effect Review !!!!

@Threadersteller: Das ist das Game Informer Review un nicht das Gamespot Review.^^

Tja ja, das war wohl ein "freud'scher Vertipper". Dürfte aber jedem nach Anklicken des Links auffallen. :D

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
General Grievous hat folgendes geschrieben:
hast du deine tiefsinnige phase ? :D
Nö wie kommst du darauf? :eek:
wegen totem fleisch, welches angehäuft ist... :sun:
Ach so du mein für Raam der Menschenmüll anhäuft und dann sagt ist das schmutzig wegen dem Langweilig und Hostvorteil oder? :bigsmile:

ich interessiere mich übrigens auch sehr für "SPACE - Shooter - RPG's" und bioware halte ich für einen sehr sehr guten entwickler!

final fantasy... naja, mir zu "schwuchtelig-baumumarmerlig" und zu kindisch-kitschig. die ff-reihe ist zwar nicht schlecht, aber für mich einfach zu pseudo-episch. ich brauche äktschn! :mosh:

hast du deine tiefsinnige phase ? :D

Nö wie kommst du darauf? :eek:

wegen totem fleisch, welches angehäuft ist... :sun:

Ach so du mein für Raam der Menschenmüll anhäuft und dann sagt ist das schmutzig wegen dem Langweilig und Hostvorteil oder? :bigsmile:

endlich verstehst du mich :D

aufgeben oder nachladen - DAS ist hier die frage!! :mosh:

Seit KotoR liebe ich BioWare. Ich kenne zwar kaum andere Spiele von ihnen, aber man hört ja das ihre anderen Games auch sehr gut sind. Und meiner Meinung nach ist KotoR das beste RPG das es gibt (bzw. was ich je gespielt habe). Mir gefallen die Möglichkeiten die Mann im kompletten Game hat sehr. Leider kam ich noch nicht in den Genuss den Nachfolger zu spielen, werde aber mal gleich in der PK gucken, ob es jemand billg verkauft.
Ich fand schon die Dialoge bei KotR sehr gut. Gelangweilt war ich nie. Und ich bin der festen überzeugung das MassEffect ein geniales RPG wird.

Achso, noch ne Frage: Läuft KotoR 2 auf der 360?

tomk hat folgendes geschrieben:

Bioware mit Ihren endlos Einschlaf Dialogen.
Die sollten sich lieber um ein vernünftiges Kampfsystem kümmern.
Und genau das wird der Haken sein.

Dies ist das Manko bei allen RPGs, kann doch nicht so schwer sein.

...kopfeinzieh und weglauf.

LoL da hättest du erst einmal Planescape Tournament spielen müssen (ok ist jetzt nicht Bioware aber zum Thema endlos Dialoge passts)!
Ich glaub in dem Spiel hab ich mehr lesen müssen als während meines Studiums Bücher ;)
Aber das hatte auch was....wärs mit dem Lesen dort ernst genommen hat und nicht einfach irgendwas angeklickt hat aus Lesefrust, der konnte in einem ca. 40 Minütigen Lesedialog den Endgegner sogar dazu bewegen sich selber um zu bringen, weil du ihm die Einsicht gegeben hast, dass seine Taten schlecht waren (oder so ähnlich)! Das nenne ich mal konsequente durchsetzung :mosh:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

LoL da hättest du erst einmal Planescape Tournament spielen müssen (ok ist jetzt nicht Bioware aber zum Thema endlos Dialoge passts)!

Das Spiel heißt "Planescape Torment" (also "Folter", nicht "Turnier"!) und entstammt, wie auch fast alle "Forgotten Realms"-RPGs, einer Kooperation aus BioWare und Black Isle. Egal ob "Baldur's Gate" oder "Icewind Dale", es sind immer Mitarbeiter aus beiden Studios beteiligt gewesen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Das Spiel heißt "Planescape Torment" (also "Folter", nicht "Turnier"!) und entstammt, wie auch fast alle "Forgotten Realms"-RPGs, einer Kooperation aus BioWare und Black Isle. Egal ob "Baldur's Gate" oder "Icewind Dale", es sind immer Mitarbeiter aus beiden Studios beteiligt gewesen.

Ups!
Da hab ich mich wohl verschrieben!
Aber um so besser wenn da auch Mitarbeiter von Bioware beteiligt waren, denn auch mit diesem Spiel haben sie ein für sich besonderes Game erschaffen!

@DonPaladin:

KOTOR 2 läuft auf X360. Und das sogar gut!

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Seit KotoR liebe ich BioWare. Ich kenne zwar kaum andere Spiele von ihnen, aber man hört ja das ihre anderen Games auch sehr gut sind. Und meiner Meinung nach ist KotoR das beste RPG das es gibt (bzw. was ich je gespielt habe). Mir gefallen die Möglichkeiten die Mann im kompletten Game hat sehr. Leider kam ich noch nicht in den Genuss den Nachfolger zu spielen, werde aber mal gleich in der PK gucken, ob es jemand billg verkauft.

Ich fand schon die Dialoge bei KotR sehr gut. Gelangweilt war ich nie. Und ich bin der festen überzeugung das MassEffect ein geniales RPG wird.

Achso, noch ne Frage: Läuft KotoR 2 auf der 360?

Jo, läuft problemlos :)
Teil 2 war jedoch nicht mehr von BioWare, dennoch war es ein tolles Spiel, wenn auch nicht so genial wie der erste Teil.
Tipp: Unbedingt Jade Empire zocken, das Game hat eine fantastische Atmosphäre und Story!

Zurück