• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erstes Mass Effect Review !!!!

Dafür dass das Spiel für viele wohl den Must-Have-Titel des Jahres darstellt, ist hier aber wenig los. Wo bleiben eure fundierten Eindrücke?

Ich bin unschlüssig, ob ich das Spiel kaufen soll. Hab damals Kotor1 gespielt, was ganz gut war, vor allem aber wegen der Story und der faszinierenden Welt. Das KAmpfsystem hat genervt. Ich mag eigentlich nur Echtzeit-Kämpfe. Wie ist das Kampfsystem? Kann es fesseln oder verkommt es zur nebensächlichkeit?

Mal nebenbei: Was bedeuten eigentlich die Knöpfe +, - und ! neben den Forumsbeiträgen? Was bewerte ich da?

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Dafür dass das Spiel für viele wohl den Must-Have-Titel des Jahres darstellt, ist hier aber wenig los. Wo bleiben eure fundierten Eindrücke?

Ich bin unschlüssig, ob ich das Spiel kaufen soll. Hab damals Kotor1 gespielt, was ganz gut war, vor allem aber wegen der Story und der faszinierenden Welt. Das KAmpfsystem hat genervt. Ich mag eigentlich nur Echtzeit-Kämpfe. Wie ist das Kampfsystem? Kann es fesseln oder verkommt es zur nebensächlichkeit?

Mal nebenbei: Was bedeuten eigentlich die Knöpfe +, - und ! neben den Forumsbeiträgen? Was bewerte ich da?

Klar ist heir wenig los - offizieller Ladenstart in Österreich ist heute und in Deutschland (erst) morgen ? Es haben nur einige Vorbesteller schon zugesandt bekommen.

Das Kampfsystem ist absolut "real Time" - man fühlt sich auch oft wie in einem Shooter und auch spannend. Ich würde aber gleich auf "Normal" starten. Man kann die Schwierigkeit aber jederzeit anpassen. Bis jetzt hatte ich kaum Probleme, die Deckung wird langsam aber schon mehr und mehr wichtiger........:p

P.S. Mit den Knöpfen kannst Du ein statement negativ oder positiv bewerten, bzw. mit dem Rufezeichen den Admins ein wenig mehr Arbeit aufhalsen.........meiner Meinung nach eine ziemlich sinnlose Neuerung, aber wer fragt schon mich......Gott sei Dank keiner ;):bigsmile:

Hmm, achs so. Hab das Spiel gestern ganz normal im Regal beim Saturn liegen sehen, also 2 Tage vor dem offiziellen Release. Dachte deswegen haben schon die ersten eine durchzechte Nacht hinter sich...

Naja, dort hab ich auch Halo3 2 Tage vor dem Release bekommen :)

Was müssen die Admins denn machen, wenn ich den Ausrufebutton drücke?? Jemand anders Arbeit aufhalsen ist doch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ;)

Zum Spiel: kann man die Feuergefechte vom Ablauf mit Gears of war vergleichen?

Zurück