DonPaladin
Bekanntes Gesicht
@ Data: Danke für die Info.
Noch 3 Tage des Schmerzhaften wartens
Noch 3 Tage des Schmerzhaften wartens
Swar hat folgendes geschrieben:
In Österreich ist es schon erhältlich.
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Ich werde mir keinen Third Person Shooter mehr kaufen, der NICHT das geniale/einfache Deckungsfeature von Gears of War (unerreicht) oder GRAW (auch ok) hat....bei Mass Effect sieht das wieder ziemlich verhunzt und hakelig aus (und bei Kane & Lynch gibt es, glaube ich, gar keins).
Außerdem finde ich, das die Gegner bei Treffern kaum reagieren..die plumpsen nur um.
Die Grafik ist mir irgendwie zu nackt und steril.
Der November wird immer billiger (bis auf weiteres: Mass Effect: wegstreichen, Assassins Creed:wegstreichen, Kane&Lynch:wegstreichen) - schööön!
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:
Kann man Mass Effekt zu zweit an einer Konsole Spielen ?
Und wie muss ich mir die Action vorstellen , so wie bei KotoR ?
Danke schonmal .
ps360 hat folgendes geschrieben:
Mass Effect bekam in der aktuellen EDGE nur 7 von 10 Punkten. Das einzige Magazin welches eine "schlechte Bewertung" gibt. Woher kommen die momentan extrem unterschiedlichen Bewertungen. Siehe Uncharted oder AC...
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
ps360 hat folgendes geschrieben:
Mass Effect bekam in der aktuellen EDGE nur 7 von 10 Punkten. Das einzige Magazin welches eine "schlechte Bewertung" gibt. Woher kommen die momentan extrem unterschiedlichen Bewertungen. Siehe Uncharted oder AC...
Ich sag mal so, die "EDGE" kommt aus England und die essen dort Schaffleisch mit Minzsauce und gebackener Bohnensch.....noch Fragen ?