Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

MagZero hat folgendes geschrieben:

oh bitte bitte lass jetzt niemanden an blowjob denken :D

ich bin dabei (hatte letztes wochenende geburtstag, daher konnte ich mich erst später drum kümmern) und evtl. bräuchte ich noch etwas "arbeitsmaterial" von dir... aber das muss ich mir halt nochmal genauer angucken und durch den kopf gehen lassen ;)

Wie gesagt:
Ich bin gespannt und gib GAS! :)
Und NEIn... Das ist nix schmuddeliges obwohl der Mag nen Hübscher ist!!!
:bigsmile:
 
ich habe gore ganz nackig gesehen. ohne maske... hihi

:D


datum ist up to date! was geht denn genau am 6.6. ?
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich habe gore ganz nackig gesehen. ohne maske... hihi

:D


Stimmt. ... einer der wenigen "Auserwählten" die mich ohne Maske kennen :)
Aber... Mag... sieh mal zu, ich bin schon gespannt auf das "Ergebnis" :)
 
Tja, leider muss ich den 6.6. stornieren, bzw Ihr könnt EUch gern treffen,
aber ohne mich :(

Hat Gesundheitlich überhauptkeinen Zweck z.Zt.
 
Hust... Noch jemand da? Können ja schon mal anfangen ein Weihnachtsmarkt-Glühwein-Wiedersehen zu planen :p
 
aber nicht mehr 2009, das wird zu knapp , zudem bin ich wahrscheinlich um
weihnachten auf Kur :(

Eigentlich hätte man das nächste meeting auch auf die Termine der Gamescom legen können um dann abends in Köln auf n Gläschen mal n paar andere Gesichter zu treffen......

Aber vergessen wir das mal soooo kurzfristig :bigsmile:
 
die Gamescom bietet sich aber wirklich an. Es ist sowieso die Frage, ob die Messe überhaupt mehrere Stunden interessant genug ist, oder ob man nicht rechtzeitig von Deutz aus rüber auf die linke Rheinseite in die Altstadt wechselt.
 
Ha, den Thread gibt's auch noch! Ich bin dabei, egal wann!!!
 
mik82 hat folgendes geschrieben:

Ha, den Thread gibt's auch noch! Ich bin dabei, egal wann!!!

Klar gibt es den Thread noch, aber wir sind ja 2009 nicht ausm Arsch gekommen... MICH eingeschlossen, da bin ich ehrlich.
Guter Vorsatz also für 2010?
 
das mir der thread hier nicht wieder in vergessenheit gerät!

bis dahin mache ich hier mal werbung für die von mir gegründete FSM Gemeinde Ruhrgebiet - SEINE nudelige köstlichkeit freut sich schon auf euch http://fsm-ruhrgebiet.blogspot.com/
 
OPFER!!! :D :D :D

Ist eigentlich im Mai wieder Retrobörse in Bochum? Könnte man diese Ereignisse kombinieren?
 
Opfer, gerne, gebe ich auch zu :)
Retro ist glaub ich am 8.5.2010, wieder im altenheim in Bochum
 
Opfer, ist bei mir sicher nicht anders, bin dermaßen aus dem Training, das ist schon nicht mehr schön. :)
 
Ihr Opfer, wäre bei der Börse/Messe in Bochum wieder mit dabei!
 
Zurück