• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erstes Mass Effect Review !!!!

Ich habe nichts anderes von Bioware erwartet!
Baldurs Gate war schon (für mich persönlich) das beste Westrollenspiel aller Zeiten, jetzt haben sie das RPG Genre nochmals revolutioniert!
Herzlichen Glückwunsch, und möge das Spiel Deutschland ohne Kürzungsmissbrauch erreichen!

@restriker

jaja, blabla - und jetzt troll dich

@hektor

geh fuchteln...

@thema

das game wird sicher sehr geil und ich werde dafür wohl ne woche urlaub nehmen.

;)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Bioware spiel haben mir noch nie gefallen! weiß net was daran so toll sein soll!! Mir gefällt Final Fantasy viel besser! hat ne schöne story usw.

Zurück mit Dir unter Deinen Stein!

Also ich kann mit Mass Effect nichts anfangen, ich konnte auch schon mit den beiden Kotor Games nix anfangen, die wurde nach einer Weile langweilig, Einschlafgameplay war das.

"Stahlhelm aufsetz und in den Schützengrab spring"

Swar hat folgendes geschrieben:

Also ich kann mit Mass Effect nichts anfangen, ich konnte auch schon mit den beiden Kotor Games nix anfangen, die wurde nach einer Weile langweilig, Einschlafgameplay war das.

Dem kann ich halb zustimmen, mit Mass Effect kann ich auch nichts anfangen. Nichts für mich, sieht mir zu 'träge' aus.
Kotor 1 habe ich mir mal gekauft, muss aber sagen, ich habe mich zum Durchspielen gezwungen. Da wie @Swar schon sagte, es einfach zu eintönig und Langweilig war!
Ich hol mir lieber 'Assassins Creed'!

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Dem kann ich halb zustimmen, mit Mass Effect kann ich auch nichts anfangen. Nichts für mich, sieht mir zu 'träge' aus.
Kotor 1 habe ich mir mal gekauft, muss aber sagen, ich habe mich zum Durchspielen gezwungen. Da wie @Swar schon sagte, es einfach zu eintönig und Langweilig war!
Ich hol mir lieber 'Assassins Creed'!

Möge man euch eure Sünden verzeihen....;)

Ich werd mir ein Paar Test's anschauen und natürlich gespannt euren Berichten lauschen bzw. sie lesen. Vielleicht werde ich ja bekehrt ;)

Wie kann es sein, dass ich noch nichts von diesem Spiel gehört hab? Also das einzige was ich jetzt rausfiltern konnte ist das es ein Rollenspiel mit geiler Grafik sein soll, aber was hat es sonst noch zu bieten?

Is das Game denn jetzt mehr Shooter oder mehr RPG?
Ist die Story denn so aufgebaut, dass man von einem Rollenspiel sprechen kann?

Ich würde mich nicht so auf das Game freuen, weil es meiner meinung nach zu sehr in den Himmel gelobt wird und wahrscheinlich doch ein Flop wird!

Es wird sich so bewertungstechnisch bei so 70-75% bewegen!
Mit Oblivion oder FF wird es nicht mithalten können, wenn interessieren schon SPACE - Shooter -RPG's !

Bioware ist DER Entwickler. Mir wird ja richtig schlecht bei einigen Kommentaren hier. :bigsmile: ;)

Aber ernsthaft, ich habe nie bessere Rollenspiele gezockt als die von Bioware.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Bioware ist DER Entwickler. Mir wird ja richtig schlecht bei einigen Kommentaren hier. :bigsmile: ;)

Aber ernsthaft, ich habe nie bessere Rollenspiele gezockt als die von Bioware.

Dann hast du wahrscheinlich noch ein Spiel von Square Enix gespielt, und ich meine jetzt nicht nur die Final Fantasy Serie!

Ich weiß noch wie ich mich auf KOTOR gefreut habe, ich habe mich gezwungen es ca. 10 Stunden zu spielen und dann hab ich es nicht mehr gepackt! Es war einfach zu langweilig und eintönig!

Du hast mich nicht richtig verstanden: Bioware ist DER Entwickler für RPGs?

Square Enix? - Amateure. :bigsmile:

Jetzt aber nochmals ernsthaft: Ich steh nicht auf diesen Japano-Kram. Wäre es anders, hätte ich mich vielleicht auch für FF entschieden.

@Alle: Jetzt macht aber bloß nicht den Fehler und verwechselt Bioware mit den leider untergegangenen Black Isle Studios. Fast alle RPGs aus dem "Forgotten Realms"-Universum sind nämlich Kooperationsprojekte der beiden Entwicklerstudios, zu welchen mal BioWare, mal Black Isle den Löwenanteil beigetragen haben.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Du hast mich nicht richtig verstanden: Bioware ist DER Entwickler für RPGs?

Square Enix? - Amateure. :bigsmile:

Jetzt aber nochmals ernsthaft: Ich steh nicht auf diesen Japano-Kram. Wäre es anders, hätte ich mich vielleicht auch für FF entschieden.

Aha die Leute von Square Enix sind Amateure.....
Naja wenn du meinst, aber das zeigt für mich das du absolut keine Ahnung von Rollenspielen hast!

Sigi hat folgendes geschrieben:

Naja wenn du meinst, aber das zeigt für mich das du absolut keine Ahnung von Rollenspielen hast!

man sollte schon spaß verstehen können ;)

wieso sind manche leute so verbohrt ? :knockout:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

man sollte schon spaß verstehen können ;)

wieso sind manche leute so verbohrt ? :knockout:
Sinnlos...Brauche Munition...Erdschleicher... :bigsmile: ;)

Das Grunzen der Locust ist nix im Vergleich zu den guttural-elektronischen Lauten der Geth-Droiden aus "Mass Effect". Das hört sich an, als wenn jemand mit durchgeschnittener Kehle durch ein Funkgerät sprechen würde. Fast schon gruselig...

Ich würde mich nicht so auf das Game freuen, weil es meiner meinung nach zu sehr in den Himmel gelobt wird und wahrscheinlich doch ein Flop wird!

Es wird sich so bewertungstechnisch bei so 70-75% bewegen!

Mit Oblivion oder FF wird es nicht mithalten können, wenn interessieren schon SPACE - Shooter -RPG's !

Nööö...die ersten Magazine haben schon Höchstwertungen vergeben.

( Und ich interessiere mich sehr für "SPACE - Shooter - RPG's"...insbesondere wenn "Bioware" auf der Verpackung steht.:) )

:xb360:

Zurück