• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hab etz scho fast alles gemacht:-D naja ich werds schon schaffen;) für den enboss im nichts hab ich auch 30-40 versuche gebraucht^^

:eek: Ist den Charakter denn immer im empfohlenen Level-Bereich? Hast du Heil-, Regenerations- und Rüstungstränke dabei?

Also anfangs hab ich mir dacht das ich des schaff wenn ich grad so im empohlenen bereich bin, aber des war dann noch zu schwer. Als ich im nichts war, war ich sogar ein level über dem empfohlenen;) ich bin einfach zu schlecht :-D

Also beim Nichts Boss sind halt 2-3 meiner Kaneraden draufgegangen.
Ansonsten gings eigentlich.

Patch 5
Soll der bislang größte Patch werden und einige Neuerungen bieten.

-Mit dem Black Emporium wird ein neuer Händler eingeführt. Es handelt sich dabei um einen msyteriösen Untergrundladen mit einem unsterblichen Besitzer. Bei ihm kann man mächtige Artefakte, epische Waffen, Zubehör sowie neue Handwerksmaterialien und Baupläne kaufen.

-Mit dem Spiegel der Transformationen kann man das Aussehen und die Stimme des Inquisitors auch nachträglich verändern.

-Im Keller der Himmelsfest wird es eine Lagerkiste für die Gruppe geben.

-Das Crafting-Menü wird nun auch die Option bieteten, die Farbe der hergestellten Gegenstände je nach Handwerksmaterial individueller zu gestalten.

Quelle: Dragon Age: Inquisition - Patch 5 mit Black Emporium, Lagerkiste, Färbeoption

Sehr schön, endlich eine Truhe! Hoffentlich denken sie mit und platzieren die Kiste unten bei der Schmiede. Das Black Emporium gab es auch schon in Teil 2, bin ich mal sehr gespannt drauf. Und farbliche Änderung finde ich cool, aber nicht wichtig. :)

Kommt zwar recht spät aber ich find es toll das Material kommt und man endlich die Stimmen ändern kann.

Kammwald ist ja richtig toll wenn mal die Sonne scheint ^^Warum sagt mir das keiner.
Und ich hab mal den ersten Drachen besiegt in den Hinterlanden.
War ganz cool gemacht.

So ich hab jetzt endlich die Story durch ^^
Auf der suche nach den letzten Tempel hat die Engine noch mal richtig gezeigt was sie drauf hat.

Der Endkampf war auch ganz gut gemacht.
Insgesamt hätte es aber etwas mehr sein dürfen ;)
Ich fand es richtig gut das Morrigan wieder mehr dabei war und deren Story weitergeflochten wird.
Macht richtig Lust auf Teil 4 :)

Jetzt ist nur die Frage was als nächstes kommt ^-^Bloodborne oder Witcher 3?

Ich fand es aber scheiße das
man am Ende nicht das gesamte Team dabei hat, so wie in Dragon Age 2 beim Endkampf z. B.

Ich fand es aber scheiße das
man am Ende nicht das gesamte Team dabei hat, so wie in Dragon Age 2 beim Endkampf z. B.

Das stimmt ^^
Ich hoffe aber das Flemeth nicht gestorben ist sondern nur einen anderen Körper übernommen hat.
Weil irgendwann muss sie/er dann ein wirklich mächtiges Wesen werden wenn sie jetzt schon ein Drache ist und jetzt die Seele eines alten Gottes plus die Seele der Elfengöttin.

Ich fand den Endkampf ziemlich billig (zu kurz, zu leicht, schwach inszeniert).

kommt darauf an wie man spielt und ab wann man zählt muss ich sagen.
Ich zähle die Mission ab der suche nach den Elfentempel.
Selbst da kann man doch nette Entscheidungsmöglichkeiten mit Rätsel lösen ( Rätsel in dieser Gen sind ja noch die absolute Rarität) oder einfach den Typen hinterherspringen.
Danach die suche im Spiegel und dann der eigentliche Endkampf.
Aber wie ich oben schon schrieb hätte der Kampf schon ein zwei mehr Ebenen haben dürfen.
Ein Super Corydingsda der sich mit der diesen riesigen Spinnenalptraum ausm Nichts holt wäre geil gewesen.

Hey Ihr,

ich hab mal eine Frage. Ich bin nun LVl 19 und habe bisher zur zwei Slots um Tränke mitzunehmen. Wie komme ich an den dritten? Habe bereits den weiteren Slot durch den Boni am Kartentisch.

Vielen DAnk im Voraus

Du kannst den dritten Slot im Kreismenü (also rechts) auch über den Kartentisch freispielen. :) Ich weiß nicht ob es bei den Inquisition-Perks oder bei den Perks der drei Beratern ist, aber auf jeden Fall durch einen dieser Inquisition-Punkte aktivierbar. :)

ich mag jetzt nicht so viele Seiten hier aufarbeiten aus den letzten 3 Jahre... deshalb frage ich einfach mal ganz doof:
kann ich die Gebiete nacheinander abarbeiten oder muss ich zwischendurch auch mal woanders was erledigen wo ich noch nicht war.

Zum Beispiel bin ich immer noch in Ferelden unterwegs, in den Hinterlanden und es gibt noch einiges zu tun dort. Möchte halt auch die Risse schließen bevor ich ein anderes Gebiet in Angriff nehme oder die Lager "besetzen"... Aber das ist wohl falsch, oder? Bin jetzt in so einer regnerischen Waldgegend gelandet aber da mach ich nicht viel Eindruck. Da ist zum Beispiel ein Riss an diesem Zwergenirgendwaspass. Aber da hab ich keine Chance...

Lange Rede, kurzer Sinn:
kann ich alles, was ich im Questlog und auf der Karte habe, auch sofort in Angriff nehmen?

Nein. Es gibt in allen Arealen feste Level. Es gibt Gebiete da laufen Level 20 Monster rum, da kannst du mit Level 10 nix ausrichten. Bei den Hauptmissionen wird dir eh angezeigt welches Level du ungefähr haben solltest. Auch in den Hinterlanden gibt es Monster mit Level 12 oder 13 an die du dich als Level 6 Charakter nicht heranwagen solltest.

Du kannst am Anfang gut 80 Prozent in den Hinterlanden machen, aber dann solltest du dich echt mit der Sturmküste auseinander setzen usw ... Crestwood zum Beispiel wird auch ein viel schöneres Gebiet wenn der Regen mal aufhört. ^^

Für manche Aufgaben brauchst du ein höheres Level, aber 90 % der Questlog Aufgaben kannst du sofort erledigen denke ich.

Aber trotzdem stolpere ich immer wieder in Gebiete und meine Gruppe ist gemeuchelt. Zum Beispiel dieser Pferdetyp. Wollte dahin und bin mitten in einer Schlacht zwischen Templern und Magiern geraten. Und speziell die Risse, die gehen auch nicht alle auf einmal?

Nein, weil, wie gesagt, es gibt Risse da haben die Monster ein höheres Level. Gleich neben der Farm gibt es einen, da haben die Monster alle Level 12. Davon solltest du dich vor Level 11 fernhalten oder die Level 23 und 24 Drachen in Emprise du Lion. :)

Hingehen kannst du überall, aber ob du überlebst ist eine andere Sache. :D

Ja der eine Riss neben der Farm ist echt legendär :)
Da rennt jeder mal vorbei weil man kurz davor die Missionen bekommt "Rindvieh suchen" und "Türme bauen".

Zurück