Danke für den Tip, ich werds auf jeden Fall nochmal versuchen und mich dann eben mal durch quälen, vielleicht gefällts mir dann auch noch irgendwie.
Mein Problem vor DAI war auch, dass ich keinen einzigen Charakter vom Anfang mochte. Weder Hawke noch Varric noch die Sippe von Hawke xD
Seit DAI find ich Varric aber schon viel besser und hab zumindest einen Char am Anfang den ich irgendwie gut finde.
Wie kann ich ihn den sarkatisch spielen? Im Keep kann man das jah auch einstellen welchen man gespielt hat
Ich hab das 1. Dragon Age Buch gelesen und verstehe Loghain dadurch total gut. Der Arme hatte es NIE leicht, dann hatte er auch noch so nen Chaoten wir Maric an seiner Seite, war verliebt in eine Frau die er nicht bekommen konnte und von seiner Kindheit will ich gar nicht erst anfangen.
Das einzige, was ich nicht verstehe ist wieso er Cailan hat im Stich gelassen. Aber dazu hatte er sicher auch seine Gründe. Ich mag den Kerl einfach, am Anfang und vor dem Buch dachte ich auch das ist einfach ein riesen Arschloch
Muss in Origins ihn wohl aber tatsächlich mal sterben lassen, weil ich einen Druchgang möchte in dem Alistair König wird. Ich mag Alistair nämlich nicht und hab den immer aus der Gruppe gehauen, weil ich Loghain hab leben lassen XD