Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich möchte jah eigentlich eine Romanze mit Dorian und hat Josi deshalb gesagt, dass ich keine Beziehung mit ihr möchte ^^
Weil ich eben nicht weiß ob Dorian dann nicht mehr will, wenn man schon wem anders hatte ^^

Ich hab mir mal auf Youtube die Romanze mit dem Bullen angesehen :DD
Allerbeste Stelle! :D Das ist so witzig XD
Muss ich in irgendeinem Durchlauf auf jeden Fall mach machen, einfach nur ums selbst zu sehen :D
 
War auch meine erste Frage als ich das erste mal Dragon age gespielt habe. Wie sieht wohl ein Quanari knüppel aus. Neben der Suche nach dem Sinn des Lebens wohl die zweit wichtigste Frage überhaupt
 
Hab grad meinen vierten Drachen erledigt. Den in den Dales. :) War n ganz schön langer Kampf, weil der Kerl alle paar Sekunden ne Panzerung aktiviert hat.
 
Puh, keine Ahnung ^^ aber ich bin bei über 70 Stunden Spielzeit und habe auf jeden Fall schon ne ganze Reihe gekillt. :D
 
Ich wünschte Dark Souls hätte so viel Spielzeit wie Dragon Age XD
Da war ich nach ca 85 Stunden durch (ohne DLC´s)

Ich spiel nachher weiter (:
Finds ganz interessant wem Morrigan da dabei hat... Hübscher geworden :D
 
Das hab ich erst geschafft, nachdem ich es bereits durchgespielt habe. Hab danach noch die letzten offenen Quests gemacht und bekam dadurch noch den Erfolg.
Bin noch lange nicht am Ende, habe den Erfolg allerdings gestern schon bekommen. Bin erst bei ca 65 Stunden. Hab auch die HQ noch nicht sonderlich weit gezockt, müsste erstmal zur Kaiserin. ^^ Hab allerdings schon Level 21
 
Juuuuhuuu hab endlich meinen ersten Drachen gelegt. Es war der in den Sümpfen wo auch "die tote Hand" ist. :D :D Über 70 Stunden, Level 16 (nach dem Kampf) und am Anfang der Himmelsfeste (nach Haven)...ich werde wohl nie fertig.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile 9 Drachen und immernoch kein Plan wo der letzte sein soll.

Ist einer eventuell quest bedingt? Muss aktuell mit morrigan zu einem Schrein aber keine Lust weiter zu spielen. Nur wenn es natürlich quest bezogen wäre, würde ich umsonst alle Regionen nochmal durchsuchen
 
In welchen Regionen hast du denn bisher schon Drachen erledigt? Ich habe bisher nur den in den Hinterlanden, Crestwood, The Emeral Graves und den in den Exalted Plains. :)

Hast du bei Emprise de Lion die Steinbrücke gebaut? In der Ruinenstadt drüben versteckt sich auch einer.
 
In welchen Regionen hast du denn bisher schon Drachen erledigt? Ich habe bisher nur den in den Hinterlanden, Crestwood, The Emeral Graves und den in den Exalted Plains. :)

Hast du bei Emprise de Lion die Steinbrücke gebaut? In der Ruinenstadt drüben versteckt sich auch einer.
Du mit deinem Englisch :D

Wenn ich das wüsste müsste ich ja nicht alles absuchen.

Habe die 3 in emprise du lion gekillt, hänge da schon seit ner Woche fest aber gestern endlich geschafft.

Hinterlande und Sturmküste auch, in der einen Region mit dem Forscher habe ich den Drachen auch erledigt.

Rest weiß ich nicht mehr :D
 
So endlich durch heijajaja das hat ja ewig gedauert. Jetzt kann ich mich endlich wieder der Freundin, den Freunden und meiner Familie widmen :D

Das Ende hat mir allerdings so gar nicht gefallen -.-
 
So jetzt mal ein etwas längeres Fazit. War gestern zu müde.

Das Spiel hinterlässt nach dem abspann wirklich ein faden Beigeschmack.

Die Welt ist riesig und das es genug zu tun gibt wissen wir alle. Die Grafik und die synchro ist toll und die Steuerung geht locker von der Hand.

Was aber so absolut gar nicht geht, ist die Interaktion mit den Gefährten und die Story.

Letztendlich ist es egal wie man sich entscheidet, gut oder böse oder ob meine Gefährten mich mögen oder nicht, ob ich Ihre quests erfülle oder nicht. Darf ja net wahr sein das sowas null Konsequenzen hat.

Und was sich bioware am Ende der Story da bloß dabei gedacht hat wüsste ich auch gerne
 
Zurück