• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schwersten Spiele eures Lebens

Ich finde TimeSplitters2 teilweise auch sehr schwer, viele Platin-Zeiten sind ja so gut wie unschaffbar und das erste Level finde ich im Vergleich mit den nachfolgenden auch ziemlich schwer... aber egal das Spiel rockt...

Super Ghouls 'n' Ghost finde ich aucb saumässig schwer, aber wenn man es lange nich gezockt hat und dann mal wieder macht es jede Menge Bock...

Sparkster (SNES) is teilweise auch sehr schwer...

Silent Hill is auch ganz schön schwer, finde nur ich das oder geht das nderen auch so???

Ansonsten weiß ich grade keine Spiele...

Viel Spaß beim Zocken und lasst euch nich unterkriegen, alles is schaffbar, ausser es gibt n Bug!!!

Hmm, also ich weiß noch das irgendein Indiana Jones Game MEGA-schwierig war...
Aber welches... Es war definitiv mit Atlantis, ich glaube es hieß "Indiana Jones an the Faith of Atlantis"?
Jedenfalls war das ein Adventure-Brocken ;)
Adventures sind imo im Allgemeinen ziemlich schwierig, siehe auch die Monkeys Island Reihe etc.

Hm Dansk ich finde Silent Hill in Ordnung.
Teil 1 hab ich auf der Playstation gezockt und Teil 2 hab ich auf der X-Box.
Bei mir war das schwierigste Spiel "Body Harvest" (N64)

@Rpgmaniac-No1
Ultima IV is aber heute extrem oldschool oder? Ich hab's früher
hunderte Stunden gespielt, aber auch nie ganz fertig gekriegt.
der letzte dungeon war mir damals zu hart...

Ich sag nur KID ICARUS auf dem NES.
Ist das einzige Spiel was mir jetzt auf Anhieb einfällt wo ich derbe Probleme gehabt habe. Könnte auch am Alter gelegen haben... war damals halt n junger Spund. Na ja... Auf jeden Fall gabs da so einige unfaire Stellen! :((

ich habe neue erfahrungen gemacht und sage splinter cell (xbox)

Ich finde Indiana Jones 5 (?) irgendwie verdammt schwer, kriege dieses Türkei Level nicht hin *g* Der Indy ist aber auch ein Weichei und stirbt bei jeder Kleinigkeit...

Indiana Jones... Spiel hmm neine danke die Filme genügen mir aber das Spiel....habe das mal gesehen und ..Najo ....segne Gott den der dies Spielt .Segen Meinerseits.:devil: :)

Mein schwerstes Spiel:
Woodruff and the Schnibble of Azimuth. Adventure auf PC
Alle Discworld Teile auf Playstation.

Außer Adventures: Contra bzw Probotector und R-Type

Hmm, ich weiß noch das ich Soul Reaver ziemlich schwer fand...
Hab mich ständig verlaufen und war oftmals nahe am Nervenzusammenbruch ;-)

-Pulstar (Neo Geo): Shooter sind ja meistens harte Nüsse aber Pulstar verknüpft in späteren Levels den Kugelhagel aus Gigawing mit der Pingeligkeit/Taktik eines R-Type (inklusive dem frustigen Rücksetzpunktsystem)
-Tunnel B1: Im 7. Level war entgültig Schluß mit lustig: imo unschaffbar.
-Gouls 'n Ghosts (insbesondere NES, die SNES Variante war ewas zahmer und Maximo war ein Witz dagegen).
-Alundra: ist schon lange her, aber an das Eissäulen Rätsel erinnere ich mich, als wär's gestern gewesen: Das einzige Spiel, bei dem ich bisher zur Lösungshilfe gegriffen habe.(ich bin sehr geduldig und obendrein zu stolz/stur: wenn ich 10 Stunden festhänge, dann akzeptiere ich das)
-Das letzte Level von Skullmonkeys
-Chocobo Catcher minigame (FFX): Da ist bei mir 'ne Sicherung durchgeknallt: Hab 4 Uhr Nachts angefangen, meiner unschuldigen Glotze alle Profanitäten, die mir eingefallen sind, an die Mattscheibe zu knallen (mit beträchtlicher Lautstärke), hab mit den Füßen wie ein Derwisch auf den Boden getrommelt und meinen Controller in die Wand gedroschen (schöne, dickes Loch im Putz und 40 Steine ärmer). Mußte dann einer aufgebrachte, alten Dame am Telefon erklären, daß ich meine Freundin nicht umgebracht habe. War extrem peinlich und seitdem ist's auch nicht wieder vorgekommen, lol.

Fear Effect für die PSX
Final Fantasy VII (letzter Endgegener)
Driver 2 (letzte Mission)(Driver war jedoch leicht)

Schwere Spiele waren für mich streckenweise:

1. Pulstar (NG)
2. Thunderforce 5 (SAT)
3. The Getaway (PS 2) "mit anlehnen aber machbar"

die spiele mit denen ich am meisten zu schaffen hatte waren :
1.die ganze GTA Reihe .... (irgendwie hat die jeder ausser mir durch ... :blackeye: )
:blackeye:
2.Commandos (habe ich zwar alle durch aber an der ein oder anderen mission ist schonmal ein tag vergangen)
3.Sudden Strike 1 und 2 ( weiss auch net warum ich mir den 2ten Teil nach so einem wie dem ersten gekauft habe ab Mission 6 ging da bei keinem der versch. parteinen bei mir etwas ... )
4.Requiem (irgenwie im 4ten Level den weg nimma gefunden da sitze ich heute noch .. :) )
5.Crazy Sue (... !!! das spiel der marke unschaffbar irrsinnige zeitlimits und endlos gegenr pfui !!! )

Das kann ich leider nicht mehr sagen. Ich weiss nur dass ich dieses schwere Spiel durch die Fensterscheibe nach draussen befördert habe.

Don`t try this at home!

Hatte auch schon einige Hammergames, aber die schwierigsten waren/sind:

1.Star Ocean 2 (PSX)
2.Comandos 2 (PC)
3.Warcraft 3 (Solo und Team-Spiele gegen Hammerspieler level 13-?????:bigsmile: )

Zurück