• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schwersten Spiele eures Lebens

ridge racer für psx. um den allein schon um den schwarzen wagen zu bekommen musste man sehr sehr viel geduld haben. die einzige chance wars, ihn immer abzudrängen. war er aber einmal vorbei konnte man neustarten. von dem weissen garnicht mal zu sprechen...

Ich sag euch gegen Super Mario Broz 1 auf meiner NES sind die ganzen Spiele die ihr aufgezählt habt Kinderspiele:sun: und ich habe es durchgezockt:p

Nunja .. ich glaub für das erste Mal habe ich auch mehr als ein halbes Jahr gebraucht. Aber damals habe ich nur beim Nachbarn spielen können und das nicht viel. Zudem war das eines meiner ersten Spiele, die ich richtig gezockt habe. Mittlerweile ist SMB 1 kein Prob mehr :bigsmile: ... innerhalb von 11 oder 12 Minuten könnte ich das Spiel wohl immer durchspielen :praise: (aber nur mit Abkürzungen :p )

@Hüni

The Ottifants auf dem Mega Drive ist doch EASY.
Nix gegen deine Spielkünst, aber ich und mein Kumpel hattens nach 3 Tagen durch.

@Timerly:

EASY würde ich es nicht nennen... dazu ist mir die Steuerung 'nen Tick zu schwammig. ;)

...oder ich war in dem Spiel tatsächlich grottenschlecht! :bigsmile:

@Timerly:

EASY würde ich es nicht nennen... dazu ist mir die Steuerung 'nen Tick zu schwammig. ;)

...oder ich war in dem Spiel tatsächlich grottenschlecht! :bigsmile:

Hehe .. ich würde aufs zweite tippen ... du warst GROTTENSCHLECHT
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :praise: :praise: :praise:

@hüni:
nein!!! wie hast du das gemacht?! ich kenne niemanden, der's geknackt hat!!! du bist jetzt mein persönlicher held!!! neid!!!

ich meine, ich finde das spiel genial und habe es echt gerne gespielt, aber ich bin daran schlichtweg gescheitert... an einem gameboy-spiel!!! agrr... ich merke schon wieder, wie mein puls zu rasen beginnt... nein, ich hab's nicht oft versucht! du störst meine ruhe!!!

soweit ich mich erinnern kann bin ich über diese dicken skelette in dem ca. hundertsten wehrgang nie hinaus gekommen... und die ironie war dabei (jedesmal), daß mir einfach die leben ausgegangen sind.
nicht daß es einen speziellen sauschweren gegner gegeben hätte, den ich nie passieren konnte, nein, irgendwann hings immer so derartig am seidenen faden und es genügte eine übersehene baby-fledermaus, um mir das licht auszublasen und diese alptraum-erregende melodie erklingen zu lassen - agrrrh!

ich kann auch schon gar nicht mehr sagen, welches der letzte endgegner war, den ich geschafft hab... hm... fledermaus, totenkopf, adler, totenkopf schwieriger mit hüpfstein... kein plan, der letzte "jetzt-schaff-ichs-rappel" ist jahre her...

vielleicht ermutigt mich die tatsache, daß du es geschafft hast ja jetzt und ich wage es nochmal - vielleicht hasse ich dich aber auch dafür, daß du mir meinen frieden geraubt hast...

ich meine, es ist das einzige gameboy-spiel, das ich noch besitze (eben aus dem grund, daß es mich über-fordert hat) und ich war in dem glauben es sei nicht zu schaffen... nur das hat mich damals weiterleben lassen... trauma... ahhhh...

ich muß mir das überlegen, wie ich auf diese neuen fakten reagieren werde... :o)

@Perfect und Hüni

Hüni war nicht grottenschlecht, aber es gibt da eben Unterschiede zwischen Menschen und Göttern.:sun:
:halo:

Neues schweres Spiel:

Virtua Tennsi auf Maximum gegen den letzten Gegner.

Men Kumpel hats mir gezeigt, ich habs versucht, 0:6, "schweres Spiel"

Fortress of Fear hab ich früher auch einmal gespielt.
Hat mich deswegen interessiert da die Umgebungen und der Charakterdesign so ziemlich RPG artig ist. Allerdings ist Fortress of Fear kein RPG sondern ein Action Jump´n Run. Schade...:blackeye: :) :)

Ich kann mich noch erinnern da war ich bei einem Endgegner, so einen großen Drachen. Ob das der letzte Endgegner war, weiss ich nicht genau. :)

@Zwerg:

Hui, jetzt weiss ich gar nicht, ob ich mich geehrt oder bedroht fühlen soll! :)

Um ehrlich zu sein: genau weiss ich es auch nicht mehr, wie ich das geschafft habe! Aber ich war damals genauso erstaunt wie Du! :p

Aber Eines weiss ich noch: ich hatte das Game geschafft, weil ich mal zufällig den richtigen Weg gegangen bin; der letzte Teil des Schlosses ist ein Labyrinth, das Einen echt zur Verzweiflung treibt! :devil:

Und hinzu kamen die von Dir bereits sehr schön eräuterten weiteren Mängel des Spiels! :bigsmile: :bigsmile:

Aber wenn es Dich beruhigt, Zwerg:
Ein paar Jahre danach hatte ich den Versuch noch einmal gewagt... 8)
...und dabei hoffnungslos ins Gras gebissen!:bigsmile:

So meine TOP 5 der schwiergsten spiele:

1. Commandos 2 ;(
2. Resident Evil 2
3. Final Fantasy 8
4. Breath of Fire 2 (Snes)
5. Max Payne

FF8 lol, du RPG N00b.

Komm, bei dem Spiel hab ich mich nach dem ersten Durchspielen umbringen zu lassen um zu sehen wie der Game-Over Bildschirm aussieht.:sun:

meine Liste:

1) Splinter Cell (ich liebe Schatten)
2) Black&White (aber viel mehr weil ich die ganze Zeit frisch anfangen musste -> Daten futsch :knockout: )
3) Turok Evolution (hab ich zwar nich, aber mir reicht dass was ich höre...)

wobei ich aber Jedi Outcast leicht fand (vielleicht hatt ich auch Glück), beim Endgegner bin auf in losgerant, hab die Geschwindigkeittskraft eingesetzt und hab ihm von hinten eins über die Rübe gezogen(1 Schlag)! Zack, TOT! :praise: :bigsmile: :devil: ;)

@neo
das kauf ich die nicht ab mit dem jedi outcast...
das geht nicht was du gesgat hast....auser auf schwierigkeitsgrad :Padawan:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
ansonsten sitz du schon die 10 min:devil: -->auf jedi meister versteht sich..:praise:

Wer sagt dass es nich auf Padawan war, war es nämlich :bigsmile: !!
Hast dus etwa nie auf Padawan durchgezockt? Ich hab nach Padawan aufgehört, hab mir ne XBox gekauft (dann braucht man das olle JK2 net mehr) :praise: ;)

EDIT: nich dass du das falsch verstehst, JO ist eigentlich ein geiles Game

Der letzte Endgegner ist auf allen schwer doch finde ich das er auf Jedi-Meister etwas leichter ist als auf der Stufe zuvor:)

Jojo, kann schon sein, dass ich einfach verdammt viel Schwein hatte! Aber es war irgend wie enttäuschend dass das sonst net sehr lange Game schon vorbei war... Naja, wie gesagt Glück, vielleicht sollt ich ihn nochma probieren, auf Jedi-Master :bigsmile:

hmm dekar du hast das game net mal durch wie wilst du dann wissen?:)
oder hast as beim freund gesehn`?;) ;)

Der Sasha hats und ich hab ihm zugeschaut und beim letzten Endgegner durfte ich auf allen schwierigkeitstuffen ein bisschen aussprobiernen da ist mir das aufgefallen:)

Zurück