@hüni:
nein!!! wie hast du das gemacht?! ich kenne niemanden, der's geknackt hat!!! du bist jetzt mein persönlicher held!!! neid!!!
ich meine, ich finde das spiel genial und habe es echt gerne gespielt, aber ich bin daran schlichtweg gescheitert... an einem gameboy-spiel!!! agrr... ich merke schon wieder, wie mein puls zu rasen beginnt... nein, ich hab's nicht oft versucht! du störst meine ruhe!!!
soweit ich mich erinnern kann bin ich über diese dicken skelette in dem ca. hundertsten wehrgang nie hinaus gekommen... und die ironie war dabei (jedesmal), daß mir einfach die leben ausgegangen sind.
nicht daß es einen speziellen sauschweren gegner gegeben hätte, den ich nie passieren konnte, nein, irgendwann hings immer so derartig am seidenen faden und es genügte eine übersehene baby-fledermaus, um mir das licht auszublasen und diese alptraum-erregende melodie erklingen zu lassen - agrrrh!
ich kann auch schon gar nicht mehr sagen, welches der letzte endgegner war, den ich geschafft hab... hm... fledermaus, totenkopf, adler, totenkopf schwieriger mit hüpfstein... kein plan, der letzte "jetzt-schaff-ichs-rappel" ist jahre her...
vielleicht ermutigt mich die tatsache, daß du es geschafft hast ja jetzt und ich wage es nochmal - vielleicht hasse ich dich aber auch dafür, daß du mir meinen frieden geraubt hast...
ich meine, es ist das einzige gameboy-spiel, das ich noch besitze (eben aus dem grund, daß es mich über-fordert hat) und ich war in dem glauben es sei nicht zu schaffen... nur das hat mich damals weiterleben lassen... trauma... ahhhh...
ich muß mir das überlegen, wie ich auf diese neuen fakten reagieren werde...
)