• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schwersten Spiele eures Lebens

WOW! Da bist du schon ziemlich am Ende!:)
Kannst du mir beschreiben im welche Kapitel du genau bist und die Stelle?

Warst du schon an der Stelle wo Bergus entführt wurde?

WOW! Da bist du schon ziemlich am Ende!:)
Kannst du mir beschreiben im welche Kapitel du genau bist und die Stelle?

Warst du schon an der Stelle wo Bergus entführt wurde?

Mist! Sorry wegen dem Doppelpost!
Und ich wollte nie wieder einen Doppelpost machen...:blackeye:

@rpg
Also:
auf der karte recht oben in der ecke lbt dieser eine stein riese,und den bewachent so ein mönch mit so komischen kreaturen.
nun ich bin drin und so ca in der mitte kommt die stelle:
ich komme in einen raum wo in der mitte 2 schalter sindaber diese befinden sich in einen raum zugeschlossen mit 2 gittern .neben den gittern sin jeweils ein schalter steig ich auf das rechte öfnet sich das linke gitter ,steig ich auf das linke öffnet sich das rechte nur das prob lietgt ja dabei das mann einen grosen umweg laufen muss
und wenn ich dann mal mühevoll drin bin kann ich die schalter nich betätigen:(( :(( Oder noch schlimmer manchmal schliest sich das tor und ich situze fest :(
Need help

@RAvenil

Das ist der Baum(Baumriese)den du betretet hast stimmts?
Wurdest du von so einen Monster(Murgg) gefangen genommen und in eine ZElle gesperrt? Da hast du doch in der Zelle das brüchige Loch mit einer Bombe gesprengt oder? Also meinst du den großen Baum(Baumriesen nicht Stein Riesen)

Sag mir obe diese Stelle ist dann weiss ich schon wo du genau bist.
:)

@Tetsuo:

Das "Parieren" habe ich zwar kapiert, aber es damit auch gleich aufgegeben...:blackeye:

Man muss dazu nämlich EXAKT in dem Moment, in dem der Schlag des Gegners trifft, das Steuerkreuz in die Richtung des Gegners drücken (und wenn das Timing nicht auf die Zehntelsekunde stimmt, kriegst Du den Schlag natürlch voll ab...:knockout: ).

Das "Parieren" versuche ich wirklich nur in dem entsprechenden Trainingsmodus, im Kampf ist es in der Regel Selbstmord...:blackeye:

Aber gerne:
ungeschlagen auf 1) Pools of Radiance (Amiga)
gefolgt von 2) They stole a million (C64)
und 3) Might and Magic 2 (absolut deiner Meinung RPG1!)

@Tetsuo:

No Problem... ;)

Bitte um Feedback, sobald Du damit klar kommst.....:)

@rpg
nein net bei den murgg..da bin ich noch nicht sondern bei den druiden-->ich muste durch deie wassermühle hinein dort oben ...;)

@Tetsuo:

Versuch's einfach mal... vielleicht hast Du ja mehr Erfolg als ich...:)

Falls nicht: auch nicht schlimm! :sun:

@reavenil
HAst dudie Wassermühle in den Gang gesetzt?
Ich muss genau wissen welche Stelle du an der Wassermühle meinst da gibt es nämlich mehrere Stellen die mit der Mühle verbunden sind. :)

@rpg
ich bin schon bei der müle vorbei durch den gang und nun bin ich bei diesem gebiet wo so ein druiede ist -->bewacht den letzten steinriesen oder so ...

@Reavenil

Da frag ich dich Mal so! HAst du von Jess schon die Stromhandschuhe bekommen mit denen du schwerere Sachen hochheben kannst? Da stellt sich auch fest das Sibyll gestorben ist.

HAst du schon die Vergangeheit von MEia gespielt? Wo sie Teenagerin war?

@rpg
habe ich heisen aber niht stromhandschuhe glaub ich....und ich hab mir schon yavas amulet zugelegt ,aber nach der wassermühle...:(( :((
Ok nun mal ernst.... ich frag die so wie heist das gebiet das man erreicht wenn man den wasserlauf (nach dem mühle)entlang ging ,...?da komm ich an so nen ort dort muss ich gleich mal ne springbohne anwenden ....

in diesem gebiet laufen so komische mänchen herum schauen aus wie clowns oder so...der boss ist so ein druide --und die bewachen so eine "steinriesen"
:)

Ja das ist grad eben! Das können mehrere Gegenden sein Madyascar,Nirude's Burg,Eidechsenverlies..

Ich wbin mir nicht sicher aber: Meisnt du die Stelle sobald du an der Wassermühle bist, das du die eine Höhle an dem Kopf des Flusses eintretest? Da sind doch auch die Anhänger von Nirude
aufgetaucht. Weisst du was ich meine?:)

@rpg
jop genau das,die anhänger von dem ...meinte ich....:) und in der burg da komm ich nicht weiter...

@Chocobo:

Sag Zwerg, dass "Fortress of Fear" mein ALLERERSTES Gameboy-Spiel nebst "Tetris" war und dass ich vor rund 9 Jahren dasselbe Leid mit diesem Spiel hatte... :blackeye:

...aber EIN Mal in meinem Leben hatte ich es geschafft....

..ich habe den Abspann zu Gesicht gekriegt! :) :p :bigsmile: :sun:

Hmmm schwere Spiele !!!

Das waren mal so einige Frustspiele, an die ich mich noch erinnern kann:
- Turok Evolution (GC) (wer soll das denn je durchspielen?)
- Quake 1 (N64) - fragt mich nicht warum ich das nicht hin bekommen habe
- Tetris (NES) (nur mit Cheat habe ich die letzte Bonusrakete bei 999 999 Punkte gesehen)
- Super Ghouls'n Ghosts (SNES)

Da gab es sicherlich noch andere Spiele und wenn se mir einfallen, dann schreib ich es hier noch rein :D .

@perfect:

Ich kenne EINEN Menschen, der "Turok Evolution" angeblich ohne Cheats durchgezockt hat (Xbox). :0

Ist aber niemand aus dem Forum... :sun:

Ich sag euch gegen Super Mario Broz 1 auf meiner NES sind die ganzen Spiele die ihr aufgezählt habt Kinderspiele:sun: und ich habe es durchgezockt:p

Ach ja bei Jedi Outcast 2 hatte ich schwer zu knabbern beim letzten Endgegner:)

Zurück