• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Wii-Hardware-Thread

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Heul doch. :bigsmile:

Haste deine Wii lieb gewonnen? ;)

Nein, eigentlich spiele ich mit dem Gedanken zu verkaufen. :0

Kann ich verstehen weil keine wirklichen Gute Spiel in sicht sind.

Nein, die Zulagen für Hartz 4 haben sich 2007 zu Datas Ungunsten verschoben - er hat keine Wahl. :bigsmile:

Lernt erstmal quoten.:devil:
Ich war von einer Konsole noch nie so enttäuscht.
Ich weiß nicht, wenn ich ein gutes Angebot bekommen würde für den ganzen Krempel, dann ab damit. Anschließend würde vielleicht die PS3 geholt aber das darf man hier im Forum nicht laut sagen.:bigsmile:;)

Das war eigentlich nicht als Aufforderung für freche Preise gedacht. An euch Chaoten verkaufe ich das Drecksding sowieso nicht. :devil: :bigsmile:

Mal ne Frage zum Classic Controller.

Es sieht so aus, als ob man hinten am Controller irgendwas befestigen könnte.

Hat einer eine Ahnung was das sein könnte? :p

hallo ich habe da mal ne frage kann man auf dem WII eigentlich jedes spiel mit dem controler pad zocken oder ist es plicht mit diesn beiden vernbedinungen zu spielen ???? ;)

Tobi hat folgendes geschrieben:

hallo ich habe da mal ne frage kann man auf dem WII eigentlich jedes spiel mit dem controler pad zocken oder ist es plicht mit diesn beiden vernbedinungen zu spielen ???? ;)

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Einige Spiele wie Wii Sports und Zelda lassen sich nur per Wiimote und Nunchuk steuern. Bei anderen Spielen wird man die Wahl haben, Wiimote oder Cube-Pad oder evtl. auch Classic-Controller. Bei Super Smash Brothers wird z.B. nur die herkömmliche Pad-Steuerung zum Einsatz kommen.

Warum hat man bei der Wii-Version von Zelda TP nicht einfach die "alte" Steuerung vom Cube optional einstellbar gemacht? Wäre doch ganz praktisch gewesen. Immerhin kann man die Cube-Pads doch auch an den Wii anschließen.
Aber wahrscheinlich ist das von Nintenklo zuviel verlangt.

Das wäre wirklich nicht zuviel verlangt gewesen...naja warum sies net gemacht haben kann ich auch nicht sagen, vielleicht wegen er Cube Version ?

Man kann der Wii Sterung ja vieles nachsagen (Zappeln usw)
aber eins muss man doch einfach mal loben, das Zielen mit dem Bumerang, Morgenstern, Greifhaken ect... wird durch den Wii Pointer erheblich vereinfacht und ist wirklich angenehm.

Ja, solange die Entwickler sich Zeit dafür lassen wirds auch gut, wenn dann bei einigen 3thparties ein Gefuchtel rauswird kann man dem Wii nicht die Schuld dran geben.

Wann kommt eigentlich der erste Dildo-Controller für die Wii raus, dann könnte Nintenklo mal gleich mit ihren Kiddy-Image aufräumen :bigsmile:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Wann kommt eigentlich der erste Dildo-Controller für die Wii raus, dann könnte Nintenklo mal gleich mit ihren Kiddy-Image aufräumen :bigsmile:

Wird noch dauern, im Moment entwickeln sie eine Fliegenklatsche für penetrante Haterboys! ;)

Wie siehts denn bei der Wii mit dem WLAN Empfang aus? Mit meiner PS3 hab ich per WLAN keine Probleme, doch im Internet gibt es Berichte wonach der Wii Verbindungs-Probleme und Slowdowns über WLAN hat. Stimmt das oder ist der Empfang über WLAN in Ordnung?

Bei uns steht die Wii in Etage 1 und der Netgearrouter in Etage 2 und wir haben null Probleme.

mäusi hat folgendes geschrieben:

Bei uns steht die Wii in Etage 1 und der Netgearrouter in Etage 2 und wir haben null Probleme.

Das hört sich doch gut an!

Sind eigentlich für die Zukunft Wii-Spiele angekündigt, die auch online gespielt werden können. Wird beispielsweise das neue Metroid einen Online-Part bieten?

Zurück