Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
..und wie so oft waren auch da die Bösen viel cooler ;)

@Razzor
Ja ist schade aber es macht halt echt keinen Sinn Arbeit in etwas zu investieren dass quasi nur scheitern kann. Für Reviews ist Aktualität das A und O und da kann ich nicht mit den großen Plattformen mithalten...sieht man ja heut wieder an Beispiel God of War. Die hauen kommende Woche nen Test raus und überfluten die Kanäle mit Reviews/Gameplay/First X Minutes usw. Selbst wenn ich meine Retailversion 2-3 Tahe vor Streetdate bekomm und mich zum durchzocken krank melden würde wäre das Thema tot bis ich damit online kann. Den Druck mach ich mir nimmer denn der hat mir die letzten Monate beinah den Spaß am zocken vermiest.
Was bliebe wären Lets Plays aber die halte ich für die niedrigste Form der Gamingvideos und zu so “lieblosem/billigen“ Content möchte ich nicht hergeben (auch wenn das arrogant klingt).
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@Schwags
Och nehm alle Vorschläge und Themenwünsche auf und sammel sie ;)
Zu Alf wird es mut Sicherheit auch noch was geben und evt auch reine Hörspielsachen wie Jan Tenner, TKKG usw
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja vielleicht haben wir da ne Nische gefunden die noch nicht übersättigt ist..schau mer mal wie die Resonanz ist, das Feedback ist ja schon mal sehr positiv
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.889
Reaktionspunkte
430
Naja Marco, ich bin auch 29 und kenne viele alte Sachen. So ist es nicht :D
Und ja Mersa, ich verstehe dich und würde es wohl auch so machen
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.889
Reaktionspunkte
430
Ja vielleicht :)
Denke du wirst 5-7 Jahre älter sein. Ist ja auch egal. Ein paar Sachen kenne ich aber noch. Street Sharks habe ich damals sehr gerne gesehen. Die fand ich cool :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
8 Jahre ist für die Masters of the Universe schon zu heftig um den Hype nachvollziehen zu können. :)
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich unfassbar dummer Mensch habe damals meine komplette Masters of the Universe Sammlung auf dem Flohmarkt verkauft um mir ein neues BMX zu kaufen :knockout:
Beastman, Skeletor, drei verschiedene He-Mans, Battlecat, zur Hölle ich hatte sogar Castle Greyskull.

Ich werde niemals den Tag vergessen als meine Mutter mich im Kindergarten abgeholt hat und sie mir Orko mitgebracht hat. Ich kann mich da noch so wahnsinnig gut dran erinnern und das ist 31 Jahre her.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Pah... Castle Grayskull.... Die coolen Kids hatten Snake Mountain! :D

Meine erste Figur war Two Bad!
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Zum Teufel mit Skelletor.

He Man Rules.

Meine ganzen Sachen sind auch weg. :-(
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Du bist von solch einem Selbsthass getrieben dass du dir die Realverfilmung antust?
Jetzt bestell dir noch alle Filme mit Hulk Hogan! Schnell!
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab es ja im Podcast schon gesagt...ichIch fand Frank Langellas Skeletor echt nicht übel.
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wie angekündigt darf ich euch heute die zweite Folge unseres Nostalgiepodcasts präsentieren. Dieses mal gehts wie versprochen nach NY zu den Teenage Mutant Ninja Turtles...Cowabunga

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wer sich noch fragt wofür Dom und ich das ganze Gedöns machen, wenn schon nicht für die Monetarisierung...


Hab am WE ne nette Mail via Kontaktformular der Website bekommen...von jemand mit dem vielsagenden Namen Klaus Mustermann...als Reaktion zu den Podcastvideos. Inhalt sinngemäß: “armselige Vollhonks, wer sollte schon Bock haben zwei alten Fettsäcken 2h zuzuhören wie sie ihrer Kindheit nach jammern Wenn man zwei Loser auf der Couch sehen wollte könnte man auch alte Beavis & Butthead Folgen schauen, die wären wenigstens nur 25min lang“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten