• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Wii-Hardware-Thread

Der Wii-Zapper mit Links Crossbow Training wird hierzulande wohl 20 € kosten.

Ein Bild von der Verpackung und Infos zum Inhalt des Zelda-Ziel-Schiessens gibts hier:

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=3085&titel=links-crossbow-training-+-zapper

Liest sich recht vielversprechend :)

ich hoffe mal das es so ein packet geben wird wo resident evil umbrella chronicles und wii-zapper drin sind und der anschaffungspreis sollte nicht mehr als bei 60 euro liegen.

Habe gestern die neuen Sicherheitshüllen für die Wiimotes im Briefkasten gehabt.

Mein erster Eindruck:

- gewohnt gute Qualität, scheinen sehr stabil zu sein

- beim Spielen nicht störend, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist. Vor allem, wenn man die Wiimote quer halten muss. Aber es funzt, wie ich beim Metal Slug-Zocken gerade feststellen konnte. Man kommt an alle Tasten ran.

- schaut zwar rein optisch etwas merkwürdig aus (Stichwort: Überzieher :bigsmile:), aber nun gut, großartig anders hätte man das wohl nicht machen können

- wer noch keine Hüllen angefordert hat, sollte das nachholen. Meiner Meinung nach kann man damit nicht viel falschmachen;)

@Cap10

Gibts die umsonst ??
Hab ich was verpasst ??

Gib ma' Link. *liebguck* :bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Cap10

Gibts die umsonst ??
Hab ich was verpasst ??

Gib ma' Link. *liebguck* :bigsmile:

Zu Frage 1): Ja!

Zu Frage 2): Auch Ja!

Zur lieb vorgetragenen Bitte: Kein Problem :bigsmile:

Guckst Du hier: http://wiiportal.nintendo-europe.com/22790.html

Daten ins Formular eintragen und fertig;)

@Cap10

Wunderbar, vielen dank auch. :halo:
Werd' ich dann gleich mal ordern hehe.

@Cap10

danke für den tipp habe mir auch 4 stück davon geordert damit mein 4 wiimotes auch alle geschützt sind. :bigsmile:

General Grievous hat folgendes geschrieben:

@Cap10

danke für den tipp habe mir auch 4 stück davon geordert damit mein 4 wiimotes auch alle geschützt sind. :bigsmile:

Mach's mit.
Gib Gates keine Chance. :bigsmile:

jo, meine kamen auch gestern oder vorgestern an!
sind echt cool und typisch nintendo qualität!

Hallo,

weiß jemand von euch ob eine in den USA gekaufte Wii Points Card mit einer Pal Wii geht?

mfg
sigi

Wie lange dauert es denn bis endlich diese Schutzhüllen kommen?
Ich habe meine vor circa vor 3 oder 4 Wochen bestellt und die sind immer noch nicht da :blackeye:

Das kann schon dauern.
Ich habe meine erst bekommen wo ich eigentlich schon aufgegeben hatte das ich sie je bekommen werde.
Hat so ca. 2 Monate gedauert bis ich sie bekommen hatte.

mfg

Wie sind Eure Erfahrungen mit Komponenten-Kabeln für die Wii? Muss es das teure Original von Nintendo sein oder tut's auch das von BigBen, Snakebyte etc.?

Cap10 hat folgendes geschrieben:
Wie sind Eure Erfahrungen mit Komponenten-Kabeln für die Wii? Muss es das teure Original von Nintendo sein oder tut's auch das von BigBen, Snakebyte etc.?
----------------------

Bin auch auf der Suche nach einem Komponenten-Kabel. So wie ich es bisher mitbekommen habe, soll es keine Unterschiede geben bei der Qualität, nur bei den Preisen. Der von BigBen ist nur halb so teuer...

BigBen bekam immer die besten Wertungen.

Ich hab das von MadCatz und bin zufrieden.

@Cap10: Ich hatte die Nintendo Originalen und ein anderes, es könnte BigBen sein. Das Bild ist mit beiden Komponenten Kabeln gleich gut.

Tut mir leid für Nintendo, aber deren Kabel sind nicht besser, als die der Konkurrenz.

IGN hat eine Wii Tech Demo als Video:

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14248157/the-conduit/videos/hightechwii.html

Wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich, was die Dritthersteller und zum Teil auch Second Parties für Zeug programmieren. Das Potential der Hardware ist noch lange nicht ausgereizt. Bis jetzt haben wir nur bei Super Mario Galaxy, SSBB, MP3:C und Mario Kart Wii gesehen, dass Wii Spiele auch gut aussehen und gleichzeitig flüssig mit 60 fps laufen können.

Die Wii hat viel mehr Speicher, als der Gamecube, trotzdem scheinen kaum Spiele diese Vorteile auszunutzen. Die Texturen sehen oft PS2-mäßig aus.

Auf den Titel von Factor5 können wir gespannt sein. Deren Rebel Strike und Rogue Leader Star Wars Spiele für den Gamecube sehen heute noch fett aus. Die Wii sollte das mit 60 fps packen und Widescreen. In 5-6 Jahren sollten die schwächen schon ausgebügelt sein. Optimierter Code frißt weniger Ressourcen.

Bestes Beispiel: Far Cry und Crysis für PC. Beide Spiele sahen zu ihrer Zeit einfach unglaublich gut aus und setzten die Messlatte für Grafik-Technologie. Trotzdem liefen die Spiele auf den Rechnern erstaunlich gut. Es gibt genug Games, die viel schlechtere Technik bieten und trotzdem mehr Ressourcen fressen.
Vielleicht sehen wir bald Spiele, die etwas mehr als der Hardware herausholen.

MFG

McDaniel-77

Ich habe mir jetzt das HAMA Componentenkabel für knapp 20 Euro zugelegt. Scheint sehr hochwertig zu sein und sehr gut abgeschirmt. Aber so viel besser wird das Bild dadurch auch nicht. Im Wii-Menü sind die Konturen besser und alles scheint ein wenig klarer und schärfer zu sein, aber bei MK z.B. merkt man eigentlich so gut wie gar nichts. Ist also IMHO nicht unbedingt zwingend notwendig die 20 Euro dafür auszugeben...

@McDaniel-77

Solange Tetris immer schön mit 60fps läuft, ist die Wii technisch natürlich im Vorteil gegenüber PS3 und 360. :bigsmile:

tomk hat folgendes geschrieben:

Nisssin hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir jetzt das HAMA Componentenkabel für knapp 20 Euro zugelegt. Scheint sehr hochwertig zu sein und sehr gut abgeschirmt. Aber so viel besser wird das Bild dadurch auch nicht.

Wo nichts ist, kann man auch nichts holen. :bigsmile:

reden wir hier über dein Gehirn ?

Zurück