piko
Bekanntes Gesicht
Sei mir nicht böse, aber irgendwie ist es doch ganz schön dämlich, der Gedanke dass es evt. mit der DVD rauskommt ist ja ok, aber dann die DVD wieder reinzuschieben und sich dann wundern dass es den Dreck mit reindrückt entzieht sich meinem Verständnis. Warum hast du es nicht gleich mit ner Pinzette entfernt was ja auch dein erster Gedanke war?eidgenosse hat folgendes geschrieben:
hallo leute,
habe seit weihnachten auch ne wii. gestern hab' ich bemerkt, dass auf dem schlitz, wo man die dvd einschiebt, ein weisser punkt ist.. sowas wie papier oder so.. etwas, das sich dort verfangen hat. anstatt dieses teil wegzunehmen mit einer pinzette, habe ich die cd mittels eject knopf rausgeholt und gehofft, dass dieses teil somit rauskommen würde. war nicht der fall. im gegenteil.. als ich die cd wieder eingeschoben habe, verfing sich das teil mit der cd und wurde in den dvd-schacht gezogen. nun ist dieses kleine weisse ding (was immer es auch war, staub war es jedenfalls nicht) in meiner wii-konsole und das stört mich irgendwie total. natürlich funktioniert sie noch, aber der gedanke daran, dass dort was drinne ist, was nicht reingehört, stört mich... was kann man da tun??? ist doch n scheissdreck, echt.. hätte das teil besser mit der pinzette rausgeholt, bevor es noch ganz mit der cd im schacht verschwunden wäre.
Was man tun kann? Hoffen dass es die Funktionalität nicht beeinträchtigt und hoffen dass es irgenwann wieder rauskommt