Der offizielle Playstation News Thread

Wäre ein toller Jahresabschluss. Wenn sie es ins Jahr 2023 verschieben müssen ist es aber auch nicht schlimm
 
Gehört ja mittlerweile zu den größten Sony Studios überhaupt. Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte und die arbeiten an einem AAA Horrorgame.
 
For the Players ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
For the Players ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Immerhin wird überhaupt noch eine "kostenlose" Version angeboten ;)
Auf der Xbox muss selbst die "alte" Version gekauft werden. Teil des Gamepass ist das Spiel nämlich nicht mehr.

Glaub auch kaum, dass das Sony's Entscheidung war. Wird schon einen Grund haben, warum es erst jetzt kommt, kurz nachdem es wieder aus dem GP entfernt wurde :)
 
Wird sich bestimmt noch ändern.
War ja bei Final Fantasy auch so.
 
For the Players ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok mit dem Satz isses klar, du bist einer aus dem forum hier. Kein neuer nutzt den Standard xbox's sony bash hier.

Schmadda? Psycho? Dirty? WER BIST DU? ?
 
Immerhin wird überhaupt noch eine "kostenlose" Version angeboten ;)
Auf der Xbox muss selbst die "alte" Version gekauft werden. Teil des Gamepass ist das Spiel nämlich nicht mehr.

Glaub auch kaum, dass das Sony's Entscheidung war. Wird schon einen Grund haben, warum es erst jetzt kommt, kurz nachdem es wieder aus dem GP entfernt wurde :)
War bestimmt auch nicht Sony's Entscheidung kein Spiderman Remastered in PS Plus anzubieten? Stattdessen PS4 Version ?
 
Es hat auch echt lang gedauert, bis mich einer der Computec Admins als DarkX3 entlarvt hat und dann meinen Account gelöscht hat.

Und ihr Deppen habt die ganze Zeit geglaubt, so einen Verblendeten gibt es wirklich:D
Das war zugegeben aber auch nicht so schwer. :D Dark oder Ice ist zurück und zwar auf einem biblischen Rachefeldzug. Hey Rache und Vergeltung. Klingt nach Stoff für ein großartiges Game. :D
 
Zurück