• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ärgerlich. Bin mal gespannt wie lang es dauert bis man was zu den Ankündigungen im Netz lesen kann.

Erhoffen tu ich mir die Ankündigung zur Bloodborne Erweiterung, neues zu Deep Down, neues zu The Last Guardian, Horizon und das neue Spiel von Level 5.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, bislang bin ich recht zufrieden mit der TGS. Wenn jetzt noch Ni No Kuni 2 angekündigt wird, dann bin ich begeistert. :)

Toukiden Kiwami 2 ebenfalls angekündigt! Sony fackelt heute ganz schön was ab! Freu mich vor allem auf Gravity Rush2, Teil 1 fand ich spitze!

Über Kingdom Hearts freu ich mich immer, für mich eine tolle Spielereihe.

Über den "Resident Evil" Shooter kann ich jetzt schon folgendes sagen: :kotz:

Was das denn für ein Scheiss ? Bitte nicht schon wieder :( Resi ist echt sowas von toooooot!

Gravity Rush 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber schade das es nicht mehr für Vita kommt :(

Danganronpa V3 wurde für Vita und Ps4 angekündigt! Na das ist doch mal was :) :) :)

Resident Evil Umbrella Corps ist bis jetzt die größte Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Danganronpa <3

Oh Mann, ich komme hier ja gar nicht zum Arbeiten, weil ich up to date bleiben will. Bislang sind echte Leckerbissen dabei. :)

Zurück