Habe heute morgen eine interessante Nachricht gelesen! Bin leider zu schreibfaul, vielleicht will sich hier ja jemand Zonis verdienen...
Sonys Head of Publisher Relations Adam Boyes sprach mit Kotaku über kommende Spiele für die PS4. Und darunter befinden sich einige Titel, über die sich alteingesessene Spielefans freuen dürften.
"[...] Wir versuchen, eine Menge Dinge zu tun, die eine Menge Leute glücklich machen werden. [...] Der Schlüssel dazu ist es, Leuten, die Fans einer bestimmten Sache sind, Großartiges zu bieten. Wenn jemand also ein Fan von japanischen Spielen ist, könnt ihr euch vorstellen, dass wir hier viel Aufwand betreiben werden. Leute, die Fans der PS Vita sind, können sich sicher auch vorstellen, dass wir viel Einsatz zeigen werden. [...] Ich würde mal sagen, dass Fans japanischer Spiele und der PS Vita sich auf nächstes Jahr freuen können, wenn wir hoffentlich ein kleines Schmankerl für euch haben werden."
"Wir kriegen eine Menge Nachfrage nach Yakuza, und eine Menge Nachfrage nach Shenmue. Das sehen wir auf der Liste. Wir haben jemanden, der diese Listen abarbeitet und die Titel dahingehend priorisiert, wieviel Nachfrage nach ihnen besteht."
Jedenfalls wollen sie den Entwickler unterstützen damit solche Projekte in die Gänge kommen und allgemein die japanischen Entwickler wieder stärken...
Klingt soweit vielversprechend!