• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Na so krass finde ich das nicht. Die PS4 hat laut vgchartz auch locker eine 10 Millionen größere Hardware-Basis. Da sollte man dann auch höhere Verkaufszahlen erwarten können ^^

Das mag schon sein, aber ich finde die Verteilung an sich interessant. Auch, dass PS3 und 360 im Vergleich - vor allem zur One - noch so stark im Software-Absatz dastehen, mit 11 % Anteil.

Könnte mir vorstellen, dass die Verteilung nach Weihnachten etwas anders aussieht und die PS4 2 bis 3 % verliert, während die One um 4 % oder so dazugewinnt. Die Zahlen sind rein aus der Luft gegriffen, nicht das jemand meint ich hab hier irgendne Prognose gelesen, aber ich glaube, dass Sony dieses Jahr zu Weihnachten das Nachsehen haben wird, denn mit Halo 5, Forza und Tomb Raider wird sich MS zur Weihnachtszeit sicherlich an die Spitze bei den weihnachtlichen Verkaufszahlen setzen. :)

Für diese Aussage wird dich deine Crew, wenn du so locker durch die Threads bummelst, überraschend abstechen.
Halt die Augen auf, dass war Verrat!

Und wie du weißt gehöre ich anders als du keinem bestimmten Lager an, auch wenn ich auf den aktuellen Systemen lieber auf der PS4 zocke. ;) Aber ich hab den Witz schon verstanden. ^^

Exklusives gibt es doch zum Weihnachtsgeschäft nicht wirklich was auf der PS4 oder? Zwar wird es sicherlich starke Bundles geben und die Konsole wird sich so oder so super verkaufen, aber mit exklusiven Zugpferden wird MS auf jeden Fall den Markt im November/Dezember für sich holen. Zumindest würde es mich extrem überraschen, wenn es nicht wenigstens in den USA so wäre. Ich denke in Europa und England wird das schon eine schwierigere Angelegenheit.

Das Weihnachtsgeschäft geht ganz klar an die One.
Dafür erschien im ersten halbjahr nichts Weltbewegendes für mich.

Im ersten Halbjahr 2016 kommt doch haufen gutes Zeug.

Mirror's Edge Catalyst
Resident Evil Zero
Deus Ex: Mankind Divided
Dishonored 2
Doom 4

eventuell noch...

Quantum Break

Es ging um das Weihnachtsgeschäft 2015. :)

Und Absalom meinte, dass auf Xbox One für ihn nichts im ersten Halbjahr 2015 erschien.

Schade das 3D bei Spielen so unterging.
Allerdings hat mich nur Killzone wirklich begeistert beim 3D Effejt.

Stört mich nicht das 3D untergegangen ist. Hatte damals auch die Wahl bei einem neuen TV aber lohnen tut es sich für mich nicht. Habe auch nur 4 Spiele die dies unterstützen

Mir war das Feature auch total egal. Dann neuen TV gekauft der halt 3d hatte und jetzt würde ich es nicht mehr missen wollen.

Zurück