Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
The Tomorrow Children - Neuer Trailer und Release im Herbst 2015
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So verabschiedet sich eine der beliebtesten Videospielcharaktere. Das Naugthy Dog ihm einen würdigen Abschluss beschert, daran zweifel ich keine Sekunde. Wird interessant sein, ob man Uncharted danach wieder so lange aussetzt bzw. gänzlich aufgibt.
schon alleine weil sie das Game ja ewig "verschleppt" haben wird das nichts. Und generell kommen innovative oder andersartige Spiele ja schlecht beim Mainstream-Publikum an.
So lange es nicht krach und boom macht, mit Knarrenschwingenden Muskelhelden aus der Unreal-Engine-Retorte wird das nichts mit hohen Verkaufszahlen.....