• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ja echt :)

Hab jetzt einige Filme in 3d gesehen und das hat schon was.

Ich finde auch, dass es ne nette Spielerei ist. Hab im Kino auch schon ein paar gesehen. Bei Resident Evil: Afterlife fand ich es ganz witzig, als mir die riesige Axt entgegen kam, aber ich denke, so etwas wirkt dann auf ner Kinoleinwand besser. ^^

Ich seh das genau andersrum. Mir kommt es so vor das es auf meinem 55 Zoll weitaus besser wirkt wie im Kino. Das ist nur meine Einschätzung

Wenn ich mal wieder in den Besitz einer 3D Blu Ray komme, probier ich es bestimmt nochmal aus. Für mich sind die aber im Moment rein von den Kosten her nicht tragbar. Wird Zeit, dass netflix und Amazon Prime in 3D streamen. ^^

Ja das wäre natürlich absolute Klasse.

Ich halte auch immer die Augen nach Schnäppchen offen, weil 20 Euro fürn 3d Film mir doch zuviel ist. Fand Turtels mit 15 schon hoch aber die Effekte sind wirklich gut.

Also in Spielen war es echt cool.

In Filmenhat mich außer Avatar, Prometheus und Terminator Genesys nichts mehr wirklich begeistert vom 3D Effekt.

Als BD kann man die Preise echt vergessen.
2-5€ mehr wäre ja noch okay aber manche wollen ja beinahe das doppelte.

Wenn ich mal wieder in den Besitz einer 3D Blu Ray komme, probier ich es bestimmt nochmal aus. Für mich sind die aber im Moment rein von den Kosten her nicht tragbar. Wird Zeit, dass netflix und Amazon Prime in 3D streamen. ^^

Alex. Guck mal das du an The Amazing Spiderman 2 kommst. Gestern geguckt. Zwar noch nicht ganz weil ich zu platt war aber bis jetzt nen absolut geiler 3d Titel. Das macht richtig Spaß zu gucken.

Heute kommt übrigens Journey auf PS4 :)
Wollte ich schon lang mal wieder spielen.

Ich sag mal so etwas nennt man heutzutage "Kunstspiel".
Technisch sehr schön und mit genialer Musikuntermalung.

Spielerisch eher minimalistisch geht man dort auf eine Reise und kann dabei auf andere Spieler treffen.
Allerdings ist Kommunikation und Teamplay auf minimalste beschränkt.
Gerade mal ein paar Töne als kommunikation und schnelleres gehen/höheres springen bekommt man durchs Teamplay.

Ist schwer zu beschreiben aber insgesamt istes eine echt schöne präsentation und am Ende ein Spiel wo man sich einfach gut fühlt :)

Kunstspiele sind leider nichts für mich. Ich werd damit einfach nicht warm.

Man alle schwärmen davon. Muss dann auch mal reinschauen. Hoffe auf Plus Titel :D

Ja, war abzusehen. Also warte ich auf jeden Fall bis 2016. Sollte die One-Version dann trotzdem die Bessere sein, greife ich eben Ende 2016 zur günstigeren One-Version. :) Da im Herbst Halo und Battlefront anstehen, ist sowieso kein Budget dafür vorhanden, also eine Win-Win-Situation. ^^

Soll ich mal die Threads ausgraben in denen ihr getönt habt, es käme im Frühjahr?? ;)

Zurück