• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Schwierig Schwags. Kann alles sein. Ein Arcade Ableger, eine Prologue Version, Untertitel von Teil 7, eine Remastered Box. Wenn es nicht Teil 7 ist, dann hoffe ich das Yamauchi nicht beteiligt ist, weil ich nicht möchte das er sich wieder übernimmt und wie bei GT 5 auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen will. (GT5, GTHD, GTPrologue) Er soll sich voll uns ganz auf Teil 7 konzentrieren.

Hey kater, hau sowas in den E3 Thread. Mich nervt es wenn ich auch im Forum komplett gespoilert werde. Wäre echt nett.
Die Hauptseite vermeide ich ja schon so gut es geht.

Seh ich auch so. Kann alles bedeuten.

Mal gespannt ob man da auf der E3 wirklich was zu hört

Den Preis für Morpheus finde ich ganz sexy, Dann ist es auch etwas wertiger. Wer hat denn an VR für 250EUR geglaubt?? Träumer!

Bei dem Preis von PM werde ich wohl auch zuschlagen. Mit weniger habe ich eigentlich nicht gerechnet. Ob es direkt Day1 wird hängt ganz davon ab, welche Spiele damit unterstützt werden, etc.

Hey kater, hau sowas in den E3 Thread. Mich nervt es wenn ich auch im Forum komplett gespoilert werde. Wäre echt nett.
Die Hauptseite vermeide ich ja schon so gut es geht.

Im PS4 News Thread sind solche Infos aber auch nicht ganz verkehrt, zumal es sich vermutlich um ein PS Only Titel handeln wird. ;)

Ich fänd ne Info zu Gran Turismo auf der E3 absolut klasse.

Hatte ja schonmal gesagt das ich zu Forza keine Infos brauche. Da weiß ich was ich ende des Jahres bekomme.

Vor allem wenn es sich um Infos zu evt. 2 Gran Turismos handelt. :mosh:

Sowas wie Horizon wäre für die PS4 ja auch nicht übel + Motorräder :)

Das wäre geil, wenn Polyphony endlich mal wieder Tourist Trophy in dieser Form wiederbelebt. Eine Mischung wäre der Hammer.

Im PS4 News Thread sind solche Infos aber auch nicht ganz verkehrt, zumal es sich vermutlich um ein PS Only Titel handeln wird. ;)

Ich erkenne keinen Sinn in deiner Aussage.
Natürlich passt es Thematisch. Es war ein Wunsch von mir, da mir die Spoiler schon so auf den Sack gehen. ;)

Kapier ich gerade irgendwie nicht. Dir gehen Spoiler auf den Sack und trotzdem begibst du dich ins News Thread? Die Meldung flimmert vermutlich sowieso im Laufe des Tages auf der Gamezone News Seite. Also who cares?

P.S. So meidest du also die Hauptseite, indem du selbst News reinsetzt? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
E3 News zu dem E3 Thread... Ist doch easy und selbst du solltest das hinbekommen.

Dishonored 2 wurde aus versehen geleakt ;)

Zurück