• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Tja ist die Frage. Kommt Planet Side 2 zu spät auf die PS4? Interessiert das überhaupt noch einen? Einen Blick würde ich schon riskieren wollen.

Tja ist die Frage. Kommt Planet Side 2 zu spät auf die PS4? Interessiert das überhaupt noch einen? Einen Blick würde ich schon riskieren wollen.

Mich hat das Spiel eine zeitlang interessiert. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal. Mit dem Entwickler gehts seit dem Verkauf jedenfalls bergab.

Das ist wohl wahr. Sony wird die nicht ohne Grund "abgeschossen" haben.

Ich finde es eigentlich umso cooler, wenn im Vorfeld möglichst wenig durchsickert. :)

Frag mich wie Capcom Deep Down, Dragons Dogma Online und Dragons Dogma 2 unter einen Hut bringen will.
Drei ähnliche Spiele vom Seting.

Wurde Dragons Dogma 2 denn schon angekündigt o. Ä.? Ich weiß nur was von DD Online.

Dachte es gab mal eine Bestätigung für einen Nachfolger.
Vllt war auch DDO mit gemeint.

Jop das war der Online Scheiß

Und ja Alex, sehe ich genauso. Lass mich lieber überraschen als im Vorfeld alles zu wissen

Nicht unbedingt. Kann durchaus sein, dass sie für Sony noch ein The Order entwickeln, wenn da ein guter Deal abgeschlossen wird. :) Gibt/gab ja auch genug nicht exklusive Studios die ein exklusives Spiel entwickelt haben. ;)

Und was spricht dagegen, dass Sony es bei einem weiteren The Order zum Beispiel so macht wie EA mit Titanfall. :)

Zurück