• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

So langsam bekomm ich echt Bock auf die Ps5. Fühl mich mittlerweile auch schon fast elitär eine zu Release zu bekommen :D

Gestern mit jemand gesprochen der es kaum glauben konnte das ich es geschafft hab eine vorzubestellen. In deren Freundeskreis sind alle angekotzt das es kein einziger bisher geschafft hat.

So langsam bekomm ich echt Bock auf die Ps5. Fühl mich mittlerweile auch schon fast elitär eine zu Release zu bekommen :D

Gestern mit jemand gesprochen der es kaum glauben konnte das ich es geschafft hab eine vorzubestellen. In deren Freundeskreis sind alle angekotzt das es kein einziger bisher geschafft hat.

Sind anscheinend alle um halb 9 ins Bettchen gehüpft, die Versager!

Ja die meinte was um 2 konnte man bestellen. Die sind alle um 0.30 ins Bett...

Ich hab sogar noch Amazon gecheckt nachdem der Stream rum war und hab nix gefunden. :(

Meine Vorfreude wird auch immer größer. Ich schaue mir fast täglich den DS Remake Trailer an :D

Dann macht man sich aber auch ein wenig lächerlich :D
"Wir glauben an Generationen" und dann alles auch für die PS4 bringen.

Lächerlich haben sie sich eh schon gemacht für mich in dem Punkt. keine Ahnung warum man die Ps4 Spieler nicht mitnimmt

Find das eig. noch okay, da man ja durchaus Spiele bringt, die nur für die PS5 kommen.
Auf der anderen Seite, aber auch die PS4 versorgt, wenn ein Spiel doch noch gut machbar ist.

Wenn man jetzt aber anfängt alles auch für die PS4 zu bringen, dann sieht das dann doch sehr nach leerem Geschwätz aus :D

Neue Konsole = neue Spiele :)

Wäre halt schade wenn die Vorteile einer Hardware dann nicht genutzt wird.

PS Plus Spiele für November
Middle Earth Shadow of War
Hollow Knight
Bugsnax (nur PS5)

Ahh bugsnax. Das überrascht mich jetzt null.

Das war bei der Präsentation so peinlich, dass es schon wieder gut war ^^

Mittelerde, sehr gut. Lohnt sich wenn man einfach mal weniger kauft :D
Bugsnax schaue ich auf jeden Fall mal rein. So bescheuert!

Zurück