• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Habe ich auch gelesen aber was ist der Grund für die Verschiebung? Das sie nicht im Studio zusammen arbeiten könne, dass Bugs gefunden worden die man so nicht einfach beheben kann oder was ist los?

Wenn es nach mir geht sollten die das Spiel gleich auf 2021 verschieben mit einer Version für PS5, XSX und PC gleich zusammen. Je nach dem was man von den Konsolenversionen so ließt und was für einen PC ich dann habe und ob das mit der RDNA 2 von AMD oder auch einfach den ähnlichen Grafikkarten mit den Funktionen wie in den Konsolen (ray tracing) gut läuft kaufe ich es unter Umständen nicht mehr für Konsolen sondern gleich für den PC bei denen direkt selber sollte die Version für PS5 und XSX nicht dann auch bald kommen. Für PS4 Pro oder auch PS5 im PS4 Pro Modus möchte ich es unter Umständen eher nicht mehr.

Dauert bestimmt nicht lange bis Nintendo dagegen vorgeht. Haben sie ja auch schon bei den ganzen Mario Kreationen gemacht. Aber was da in Dreams erschaffen wird ist schon sensationell.

Danke Sony!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super, ruckelt weniger als das Original! :D

Derjenige der das Video hochgeladen hat benutzt auch nen Super Avatar :D

Habs für die Switch... War schon ganz okay, aber mehr als 2-3 Stunden waren auch nicht drin.

Cuphead erscheint anscheinend für die PS4.
Nein, ist schon im deutschen PSN Store zu haben. Keine Ahnung ob das was für mich ist. Schön aber zu sehen das es doch noch nach so langer Zeit für die PS4/Pro kommt.

SAMURAI SHODOWN NEOGEO COLLECTION gibt es nun auch für die PS4. Blöde für mich ist, dass ich 4 und 5 schon auf der PS4 Pro habe. Hat vielleicht schon wer die Shodown Collection angespielt und das vielleicht auf der PS4 oder Pro? Wie ist die geworden.

Mortal Shell kommt am 18 August

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hier ein Rückblick über die PS4, mit sehr interessanten Zahlen:

Eingebundener Inhalt

Zurück