• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Dann heul leise. Ea Access ist für einige Leute halt ne interessante Sache . Wenn's für dich nichts ist , ist es okay.

Mit Sportspiele kann ich auch nichts mit anfangen. Sie haben ja noch z.B Battlefield, Need for Speed und Anthem für mich. Finde es aber gut das es endlich auf die Ps4 kommt

Hatte lange Zeit ea access und bin dann irgendwann auf origin access geswitcht.

Die Liste stagniert aber etwas. Kam kaum was brauchbares die letzte Zeit.

Finde ms macht das mit dem gamepass besser.

Dennoch ne schöne Sache für jeden der damit was anfangen kann.

Ist das normal dass Trophäen verschwinden? Das Kreditkarten Daten geklaut wurden, damit kann man leben, aber das mit den Trophäen geht echt zu weit!

Habs auch nur zufällig festgestellt da mich das nicht interessiert. Hatte das schon mal jemand?

Eigentlich sollte das nicht zu den News :D

Es betrifft so wie ich sehe the last of us, welches ich mehrmals durchgespielt habe. Alles was da ist, ist eine Bronze Trophäe

Was erwartest du vom Billigbucker Bastel Netzwerk? Das PSN war immer scheiße, ist scheiße und wird vermutlich auch immer scheiße bleiben.

Ich weiß jetzt auch nicht ob die schon länger fehlen. Hab ja jetz ne Pro geholt um wieder eine funktionierende PS4 zu haben. War gute 3 Jahre "abwesend"

Habe keine Probleme mit dem PSN festgestellt. Läuft alles tadellos und die Trophäen von The Last of Us sind auch noch da, sowohl die der PS3, als auch der PS4 Version. :)

Zurück