• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Bei dir, Absalom, weiß ich inzwischen leider nicht mehr, ob deine Posts vor Ironie und Zynismus nur so triefen, oder ob du wirklich alles von Sony so geil findest und zum blinden Fan-Boy mutiert bist.

Diesen Controller jedoch finde ich ziemlich genial; die Farbgestaltung ist echt ansprechend.

Das sollte eher ein kleiner Seitenhieb auf Sonys SpezialController sein :D
Finde die immer ziemlich hässlich:D

Außer die metallic Editionen. Aber die Xbox Spezialeditionen sind schon ne ganze Ecke hübscher.

Du brauchst dringend ne Playstation

Du meinst wahrscheinlich aufgrund der guten Singleplayer Exklusiv Spiele auf der PlayStation.
Ja, ich finde da einige Spiele interessant. Allen voran The Last of Us.

Problem ist nur das ich mit den Spielen der Xbox ausgelastet bin. Und eine Switch steht auch noch hier.
Sollte Sony The Last of Us und Co auf der Xbox releasen, dann würde ich die denke mal zocken :D
Aber eine weitere Hardware Anschaffung lohnt sich für mich eigentlich nicht.

Du meinst wahrscheinlich aufgrund der guten Singleplayer Exklusiv Spiele auf der PlayStation.
Ja, ich finde da einige Spiele interessant. Allen voran The Last of Us.

Problem ist nur das ich mit den Spielen der Xbox ausgelastet bin. Und eine Switch steht auch noch hier.
Sollte Sony The Last of Us und Co auf der Xbox releasen, dann würde ich die denke mal zocken :D
Aber eine weitere Hardware Anschaffung lohnt sich für mich eigentlich nicht.

Xbox One und Switch reichen vollkommen.
Exklusivdeals... pfff...: Als hätten wir nicht schon genug zu zocken!? - Oder wir sind halt so verballert und Multi-Konsolersos, dann interessieren die Deals auch niemanden. ;-)

Mir persönlich reicht aktuell eine PS4 allein schon aus, um mich spieletechnisch auszulasten. Selbst da komme ich nicht hinterher und kann den Stapel der Schande abbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann gerne auch erst nächstes Jahr zum Start der PS5 kommen. Sollen sich ruhig Zeit lassen damit damit es am Ende vielleicht noch besser wird als das was man nach den Bildern und Videos erahnen konnte. Brauche dann aber auch keine bessre Grafik sondern nehmen, wenn es geht, die besseren FPS mit. Das würde mir schon reichen als erstes Spiel für die PS5.

Cool, dass Sony auch wieder mit den TVs Gewinne einfährt :)
Bin gespannt wie es mit den Sensoren weitergeht, Stichwort "Autonomes Fahren"
Mal sehen, ob auch die Zusammenlegung der Smartphone-, Home-Entertainment und Kamera-Sparte, sich positiv auf die neuen Xperias auswirkt.
Eigentlich sollten die Xperias mit dem ganzen Know-How im Konzern, technisch, in jedem Bereich oben mit spielen. Ist halt schon ein wenig ein Armutszeugnis, wenn die Konkurrenz mehr aus den eigenen Kamera-Sensoren rausholt als man selbst.

Die PS4 steht kurz vor der 100 Mio Marke :)
Die 96 Mio. Marke wurde geknackt
http://www.pcgames.de/Playstation-4...onsole-knackt-die-96-millionen-marke-1280670/

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil.

Ea Access endlich auf der PS4

Zurück