• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Angekündigt wurde gestern für PS Now nix.

Dafür sah das Gameplay zu Days Gone mal krass beschissen aus,
ist wieder von meiner Kaufliste geflogen.

Angekündigt wurde gestern für PS Now nix.

Dafür sah das Gameplay zu Days Gone mal krass beschissen aus,
ist wieder von meiner Kaufliste geflogen.

Als ob das gezeigte Gameplay jetzt so großartig anders aussah als bisher.

Concrete Genie hat mir dagegen ganz gut gefallen. Mal was anderes.

@Pliskin
Concerte Genie sah wirklich wieder gut aus. Das steht auf meiner Liste.

@Old-Dirty
Was genau hat dir an Days Gone nicht gefallen? Für mich sah das nicht so schlecht aus. Ob das ein Day One kauf wird keine Ahnung aber spielen will ich es mal stand jetzt.

Mit dem MG auf 200 anstürmende Zombies ballern.

Die Storytrailer haben fast vergessen gemacht, dass das Gameplay ziemlich limitiert zu sein scheint.

Die Storytrailer haben fast vergessen gemacht, dass das Gameplay ziemlich limitiert zu sein scheint.

Das mit den Riesen Zombie Herden wäre auch bei mir ein Punkt wo ich mir nicht sicher bin ob mir das gefallen würde. Wäre davon abhängig wie oft das vorkommt.
So ein oder zwei mal im Spiel ok. Aber wenn das öfters vorkommt das man vor so einer Herde flüchten und sich verteidigen muss, dann wäre das nicht so gut.

Bei Gears 4 hat dir das regelmäßige Verteidigen doch auch Spaß gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt. Das kommt jetzt gerade nach der Ankündigung auf der E3 2016 sehr überraschend. :D

Dennoch sehe ich es auch so, dass von Days Gone nichts größeres zu erwarten ist. Spielspaß sollte allerdings schon passen.

Solche Herden gibt es glaub auch in keinem anderen Spiel, oder? :D
Meinte die Wellen, die man überstehen musste.
Kam auch mehrmals im Spiel vor.

Zuletzt bearbeitet:
Steam gewährt auch nut 14 Tage Rückgaberecht.
Oder meinst du das Sony nicht zurückerstattet, sobald das Spiel angespielt wurde?

Laut dem Artikel hat man beim PSN bereits kein Rückgaberecht mehr, sobald man den Download startet.
Bei Steam kann man es dagegen auch danach zurückgeben, so lange man nicht mehr als 2 Stunden gespielt hat.

So ein Schwachsinn, dann braucht man auch kein Rückgaberecht!

Zurück