• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Schnell wäre es ja auch nicht :D
Wären immerhin minimum 3 Jahre, je nachdem wann man releasen will, zwischen Horizon und dem neuen Spiel

Hätte ich echt nicht gedacht.
Das Remastered ging wohl noch ordentlich ab :D

"Sony hat nur Uncharted und macht mit jedem anderen Exklsivspiel verlust" :D

Mehr als 17 Millionen Exemplare über 2 Plattformen verteilt halte ich für absolut realistisch. Mega Spiel, dass es mehr als verdient hat. Freut mich.

Die langen L2/R2 Trigger find ich cool :)
Vielleicht gibts ja mal ein Angebot damit ich mir einreden kann ich hätte was gespart :D

Hier mal wieder 2 schöne Videos zu TLoU Part 2 von den Kollegen bei DF

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück