• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Nichts kann einem so in ein Spiel holen wie die Story/Inszenierung. Grafik wird da zur Nebensache

Meiner Meinung nach dürfen Spiele auch ruhig aussehen wie Spiele, ich möchte irgendwie gar nicht das es aussieht wie das echte Leben.
Eine gute Mischung an Auswahl ist da gut. In manchen Spielen ist auch eine realistische Grafik super. Kann mit zu einer guten Atmosphäre beitragen.
Aber bei manch anderen Spielen wie z. B. bei den Nintendo Spielen passt auch ein unrealistischer Comic Stil gut.

Wenn ich mir 24h rennen oder GT Sport im allgemeinen ansehe, merkt man immer sehr stark wie weit ein eigentlich sehr schönes Genre wie rennspiele noch von der Realität entfernt sind. Alles zu poliert zu Grafik zu undreckig. Es kommt immer sehr darauf an. Bei meinen Sims hab ich schon die Hoffnung das es eines Tages echt eins zu eins so aussieht wie in echt.

Ich denke ich weiß was du meinst. Es wirkt poliert, steril und teilweise plastisch. Aber ja auch ich denke das Grafik auch dazugehört. Kommt aber auf das Genre an

Rennspiele werden da bestimmt sehr früh dabei sein.
Schon jetzt muss man manches Bild zwei mal ansehen :D

ErstePS5 Dev Kits
Keine PS3 Spiele mehr bei Plus.
Sony hat große Ausstellungsflächen zur E3 gemietet.

Ich streu mal Gerüchte und sage das die PS5 auf der kommenden E3 präsentiert wird und März 2019 erscheint :D

Ich glaube das wird noch en weilchen dauern bis da was kommt. Ich prognostiziere mal November 2020. :D

ErstePS5 Dev Kits
Keine PS3 Spiele mehr bei Plus.
Sony hat große Ausstellungsflächen zur E3 gemietet.

Ich streu mal Gerüchte und sage das die PS5 auf der kommenden E3 präsentiert wird und März 2019 erscheint :D

Und mit 39 Terraflops die X an die Wand fickt.

Bevor die eine PS5 bringen, hätte ich eine gut verarbeitete PS4...

Sechs Jahre später finde ich eigentlich einen guten Zeitpunkt. Trotzdem bin ich mit der Pro rundum glücklich und sehe mich 2019 noch nicht mit der PS5.
Naja Gamestop regelt.

Aktuell verlangt es mich auch noch nicht nach einer PS5, weil der PS4 Support zurzeit immer noch genial ist.

Auf der anderen Seite ist der Zeitpunkt gar nicht übel um der X noch mal Wind aus den Segeln zu nehmen.

Hab auch noch kein Verlangen nach einer neuen Konsole.
Wenn viele ähnlich denken, dannhat Sony ein Problem :D

Sehe den Release der PS5 erst 2020, wenn nicht sogar 2021. Derzeit interessieren mich eh nur erstmal alle kommenden PS4 Release. Allen voran God of War. Da will ich NOCH nichts von einer PS5 wissen. ^^

Zurück