• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ich bin eigentlich kein großer Adam Sandler Fan... Vllt guck ich mal rein wenn er mal im TV oder bei Netflix läuft.

Ich fand den Film klasse obwohl oder gerade weil er überhaupt nichts mit dem sonstigen Sandler Filmen zu tun hat. Ist ein ernstes Drama bei dem es um Verlust und dem Umgang damit geht. Erst wegen dem Film wurde ich auf das Spiel aufmerksam und war zugleich fasziniert. Der Film fängt die ganze Stimmung auch gut ein..

Bin ehrlich gesagt auch kein Fan von Dramen. Spontan fallen mir nur Dead Man von Jarmusch und Gran Torino von Eastwood ein die ich richtig gerne mag.
Dead Man ist aber sogar einer meiner Lieblingsfilme.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=faMkcZ6z1Ww

Der Vollständigkeit halber auch nochmal die Testübersicht. Scheint alles in allem ein schönes Remake geworden zu sein und bestätigt damit die Analyse von Digital Foundry. So oder so ist es bei mir ein Day One Kauf.

IGN – 9.7/10
IGN Italien – 9.3/10
IGN Spanien – 9.0/10
Eurogamer – Essential
GameSpot – 9/10
Game Informer – 9/10
DualShockers – 9.0/10
Destructoid – 10/10
Polygon – 9.5/10
CGMagazine – 9.5/10
God is a Geek – 9.5/10
Stevivor – 8.5/10
Game Revolution – 4.5/5
Press Start – 9/10
TheSixthAxis – 10/10
GamesBeat – 89/100
We Got This Covered – 5/5
Hardcore Gamer – 4.5/5
Attack of the Fanboy – 4.5/5
Digitally Downloaded – 5/5
Gaming Nexus – 9.8/10
Metro GameCentral – 9/10
COGconnected – 90/100
Push Square – 10/10
PlayStation Universe – 9.5/10
PlayStation LifeStyle – 10.0/10
RPG Site – 9/10
Critical Hit – 8.5/10
IBTimes UK – 5/5
Easy Allies – 5/5
Areajugones – 9.8/10
Gameblog – 9/10
Hobby Consolas – 93/100
Oyungezer Online – 8.0/10
Spaziogames – 9.5/10
PS SIte – 9.5/10
GameMAG – 9/10

Metascore derzeit 93%

Das wird schon wieder so ein heftiges Frühjahr: Monster Hunter World, Shadow of the Colossus, Secret of Mana, Dark Souls Remake und God of War!

MEGA!

Hab keinen passenden Thread gefunden. Hier mal was von einem 3D-Künstler, der was cooles mit der Unreal Engine zusammengestellt hat ^^.
Läuft auf 2x 1080er TI. Mit der PS6 oder PS7 haben wir dann sowas vllt auch auf Konsolen :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon abartig was heute so möglich ist aber manchmal sieht man es dann doch. Also das es etwas plastisch wirkt aber dennoch, echt beeindruckend

Wirklich beeindruckend:)
Muss dabei immer an den Final Fantasy Film denken.
Damalswurde schon das Ender der Schauspieler prophezeit.

Und der sah dagegen kacke aus :D

Allerdings sind menschliche Animationen noch ne ganz andere Hausnummer.

Nicht nur Animation. Interaktivität ist auch ein Leistungsfresser. Solang es nur “Stillleben“ sind ist es einfach aber wenn irgendwas interagieren soll siehts anders aus

Jein. Klar ist es beeindruckend aber i h seh den Einsatz in Filmen oder speziell Spielen halt realistisch. Bis wir da ne Open World in der Optik bekommen dauerts noch

Ich glaub nicht. Der Sprung kommt ja nicht von jetzt auf gleich, das steigert sich langsam und man gewöhnt sich stückweis an die immer realistischere Optik....glaub ich jedenfalls.
Andererseits...wenn ich mir die Neuerscheinungen in den Stores anschau frag ich mich wofür wir solche “Sportwagenkonsolen“ haben bzw brauchen denn die meisten neuen Titel, speziell im Indiebereich“ sind nach wie vor pixelige Retro Lookalikes die selbst ein Handy darstellen könnte

Wenn man nach der eingesetzten Hardware geht, dann wird das ganze erst mit der PS6/7 realistisch. Dauert noch etwas

Meiner Meinung nach dürfen Spiele auch ruhig aussehen wie Spiele, ich möchte irgendwie gar nicht das es aussieht wie das echte Leben.

Zurück