Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Shadow Die Twice. Twice = 2= Bloodborne 2!![]()
Andere vermuten eher ein neues Tenchu oder eine Fortsetzung zu Shadow Tower.
Shadow Die Twice. Twice = 2= Bloodborne 2!![]()
Der Trailer macht neugierigDa ist alles andere doch völlig uninteressant.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist mir schon fast zu abgefahren.Da ist alles andere doch völlig uninteressant.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es gibt keinen Titel der in den Medien so im Fokus steht und mir dabei so egal ist. Kojima ist nen heftig überbewerteter Spacken.
Hätte ich auch gesagt trotz RaidenGearSolid.Kojima is god!!!![]()
Hat der Kerl eigentlich auch was anderes gemacht oder nur MGS?