• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da ist alles andere doch völlig uninteressant.
Der Trailer macht neugierig :)

Death Stranding ist so ein Spiel, dass man diese Tage herbeisehnt. Individuell noch und nöcher.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da ist alles andere doch völlig uninteressant.
Das ist mir schon fast zu abgefahren.
Da wäre mir ein SilentHill5 schon lieber gewesen.

Es gibt keinen Titel der in den Medien so im Fokus steht und mir dabei so egal ist. Kojima ist nen heftig überbewerteter Spacken.

Also überbewertet finde ich ihn nicht, auch wenn MGS 5 enttäuschend und sein bislang schlechtestes Spiel war.
Die problematischen Entwicklung/Beziehung zu Konami könnte darauf durchaus Auswirkungen gehabt haben.

Zum Trailer:
Irgendwie krank, vorallem das mit dem Baby.
Sieht eher aus wie ein Horrorgame.

Kameraführung, Technik, Musikuntermalung... die Inszenierung ist top. Das muss man dem Hideo lassen :)

"Nur"!!!!!!!

Zone of the Enders

An Castlevania: Lords of the Shadow hat er auch mitgearbeitet

Edit: da war der garfield wieder schneller :D

Ausser Castlevania hab ich nichts von dem gezockt. Und das fand ich auch nicht so prall.
Aber Snatcher sah damals geil aus!

"Nur MGS." :D

Die Qualität, die auch bereits genannt wurde, müsste doch außer Frage stehen. Selbst ein MGS V, dass unter fürchterlichsten Bedingungen entstanden sein muss, bietet sogar noch superbes Gameplay. Man muss ihn ja nicht mögen, aber die Qualität seiner Spiele ist bisher immer sehr hoch gewesen, auch wenn sich über den Inhalt an sich aus geschmacklichen Gründen sicherlich streiten lässt. Dennoch, Death Stranding ist für mich das interessanteste Spiel, dass sich derzeit in der Entwicklung befindet, auch wenn ich mich auf ein The Last of Us Part II noch wesentlich mehr freue.

Jetzt regt euch doch nicht so über das "nur" auf ihr Jungfrauen! Meine Güte...

Hat der Kerl AUSSER der unglaublichen MGS Reihe noch andere Spiele gemacht?

Besser so? :D

Ist zwar nie zu einem echten Spiel geworden (leider :() aber P.T. war für mich die geilste Horrorerfahrung der letzten Jahre. (Resident Evil 7 noch nicht gespielt) .

Zurück