• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Hat halt auch mal Vorteile wenn man nicht alle sofort kauft. Für mich groß nichts dabei aber hey, nicht schlimm. Hab ja bald was :)

Nachdem was ich bisher gesehen habe wird Spiderman sowieso geil.
Und angeblich arbeitet Rocksteady ja an einem Superman Game ,sollte das stimmen wird Mr Kent wohl endlich mal ne ordentliche Versoftung gegönnt :)

Auf das Superman Game bin ich sehr gespannt. Kann mir die Umsetzung im Moment nicht wirklich vorstellen. Sehr schwierig.

Spiderman sieht so Hammer aus. Will es endlich spielen. Bin echt heiß drauf.

Die sollten mal lieber ein richtig gutes Lucky Luke Game raushauen! Bester Comicheld ever!

Manchmal , wirklich nur manchmal habe ich zweifel an deinem Gesundheitszustand :p

Spaß beiseite, Lucky Luke find ich eher so Mittelmäßig.

Song of Horror wird für die PS4 gelistet! :mosh:

Gameplayvideos machen einen sehr nicen Eindruck.
'Song Of Horror' Sings of a Spooky Trailer - Bloody Disgusting

Das neue Jahr wird schon wieder gut losgehen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erinnert an Silent Hill/Alone in the Dark Mischung :)
Allein diese altmodische Kameraführung ist schon was feines :D

Was geht ab?
.hack für die PS4 ist schon erhältlich? :eek:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gar nicht mitbekommen, dass es angekündigt wurde.

Die 99€-Gamestop-Aktion gibt es wieder :D
Diesmal aber nicht ganz so attraktiv.
3 anstatt 2 Spiele sind diesmal notwendig

Zurück