• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Also Lego Marvel Super Heroes könnt ich dir für PS4 morgen.in die Post bringen, dann musst es nicht wegen einem WE kaufen

Ist eigentlich gar nicht so schwer:

- Die meisten Kids die ich um das Alter rum zocken sehen hab waren wirklich von den Legospielen begeistert. Das tolle ist die sind allesamt gut und man hat sogar selbst daran Spass das im Koop zu zocken. Der neueste Ableger ist Lego Ninjago und damit sind die Kids in dem Alter gerade aufgewachsen, passt also super, mit den Lego Batman, Marvel oder Star Wars spielen können die aber auch viel anfangen.

- Auf Ps4 und Xbox fällt mir sonst noch spontan Rayman Legends und Knack ein, bei Knack2 ist der Koop spassiger als bei Teil1.

- Ansonsten spielt da ganz klar auf den Nintendo Konsolen die Musik, Mario, Yoshi, Mario Kart das sind auch heute noch Selbstläufer wenn man die Kids damit infiziert ;) und machen im Koop einfach Laune...

Also Lego Marvel Super Heroes könnt ich dir für PS4 morgen.in die Post bringen, dann musst es nicht wegen einem WE kaufen

Danke für das tolle Angebot, normalerweise würde ich es dankend annehmen, aber in diesem Fall ist es wohl besser, wenn ich das Game direkt kaufe.
Er und sein Bruder kommen öfter mal nen Nachmittag mit ihren Eltern vorbei und so hätte ich immer was da zum "ruhig stellen". :D

Ich glaube, ich greife auch am besten zu diesem Ninja Gedöns. Mit den Figuren spielt sein kleiner Bruder nämlich zur Zeit, da hätten dann wahrscheinlich beide etwas davon.

Trotzdem Danke!!

Mich wundert es, dass noch keiner Tearaway genannt hat :(

Oder LocoRoco!!!!!
Das ist auch im Angebot.

Noch nen kleiner Tipp: Pack doch den Snes Mini raus und zock ne Runde Kirby ;) Hab ich mit meinem großen Sohn (6 Jahre) vor 2 Wochen gemacht und der hatte mächtig Spass.

Noch nen kleiner Tipp: Pack doch den Snes Mini raus und zock ne Runde Kirby ;) Hab ich mit meinem großen Sohn (6 Jahre) vor 2 Wochen gemacht und der hatte mächtig Spass.

Ich lasse doch keine klebrigen Kinderhände in die Nähe der heiligen Snes Controller!! Bist du wahnsinnig?

:D

Am Samstag übernachtet mein 8 jähriger Neffe bei uns. Natürlich soll auch reichlich gezockt werden und dafür suche ich noch ein schönes Spiel für die Ps4.
Was zocken die coolen Kids heutzutage denn so?
Digital oder Disc wäre egal... Coop wäre schön, muss aber nicht sein.

Minecraft :)

Auf was steht er denn so?
Falls er STar Wars mag, Battlefront gibts für wenig und hat nen guten Coop Modus.
Is aber ab16 ;)

Die Lego SW, Jurassic Park Spiele sind auch sehr gut und für 8 Jährige geeignet und coop tauglich.

Was ist LocoRoco? Jump n Run?

Ca. 8,50€
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Battlefront hab ich da! 16er Titel darf er ab und zu auch spielen, kommt halt immer auf's Game an. Battlefront dürfte da schon klar gehen aber war der Coop nicht so fürchterlich dröge?
Habe es ewig nicht gespielt, vllt wurde da ja was geändert.

Ich glaube mit Knack, LocoRoco und Lego Ninjago bin ich ganz gut gerüstet. Und wenn er sich vorher die Hände wäscht, ist das Mini Snes natürlich auch eine gute Alternative. ;)

Vielen Dank für die vielen Antworten, ihr habt mir echt gut geholfen!!

Viel wichtiger ist eh, dass ich die 18er Titel alle Verstecke! Sonst hängt er mir den ganzen Abend in den Ohren und möchte Mortal Kombat oder Doom spielen! :D

Kinderhände müssen vor jeder Zocksession gewaschen werden und Popeln ist ein NoGo :D versteht sich von selbst ;)

Klar gerne, man hilft sich doch gern in unserer kleinen aber feinen Community. Ansonsten bieten eben auch Wii oder WiiU so viele tolle Couch Coop Spiele in dem Alterkreis das es schon schwer wird da eins besonders rauszupicken. Pass nur auf das er nicht an Resi 7 und Co kommt :D sonst darf er nicht mehr zu dir...

Wie gesagt, ich hab zuletzt meinen kleinen mit Kirby, Donkey Kong, Mario, Mario Kart infiziert sowie Lego Marvel Super Heroes und Knack 2. Die fand er alle spitze, auch wenn wir das alles nur mal angespielt haben.

Die Nintendo Switch ist außerdem auch ne Klasse Trendy Konsole um kleine Kinderaugen zum strahlen zubringen inkl. Mario Kart, Snipperclippers und bald Mario Odyssey.

Zuletzt bearbeitet:
Hör mir auf! Mit der Switch nervt der mich schon seit Release und fragt ständig, wann ich mir die kaufe! :D

Gerade bei den Kids ist das Teil im Moment eben auch in aller Munde :) Auf den Tisch stellen und immer und überall einfach Rayman oder Mario im Koop loszocken kommt sehr geil. Freu mich da selbst schon auf Lego Ninjago oder Lego Marvel Super Heroes 2.

Battlefront hab ich da! 16er Titel darf er ab und zu auch spielen, kommt halt immer auf's Game an. Battlefront dürfte da schon klar gehen aber war der Coop nicht so fürchterlich dröge?
Habe es ewig nicht gespielt, vllt wurde da ja was geändert.

Ich glaube mit Knack, LocoRoco und Lego Ninjago bin ich ganz gut gerüstet. Und wenn er sich vorher die Hände wäscht, ist das Mini Snes natürlich auch eine gute Alternative. ;)

Vielen Dank für die vielen Antworten, ihr habt mir echt gut geholfen!!

Star Wars als Film ist jaauch wesentlich brutaler :)
Daher sehe ich hier kein Problem.

Star Wars kennen die heute in und auswendig von Lego Star Wars Merchandise und den Comicserien aber die Filme kennt keiner :)
Aber das Spiel ist echt harmlos.

Zurück