• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Nächste id Tech setzt massiv auf FP16-Berechnungen:
https://www.golem.de/news/id-software-naechste-id-tech-setzt-massiv-auf-fp16-berechnungen-1704-127494.html

hört sich doch gut an :)

Edit:

[FONT=&quot]"Microsofts Xbox Scorpio offenbar nur auf Polaris-Niveau. Die Playstation 4 Pro nutzt einige architektonische Neuerungen von AMDs [/FONT]Vega-Generation[FONT=&quot], darunter eine doppelte FP16-Rate. Im Spieler-Grafikkarten-Markt wird es diese Technik im Frühsommer 2017 in Form der neuen [/FONT]Radeon RX Vega[FONT=&quot] geben."

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Die Pro nutzt eine Technik, die es erst mit AMDs neuer Grafikarchitektur Vega geben wird.
Die neue Engine von idTech setzt vermehrt auf diese Technik

Kurz und knapp:
Performance-Steigerung für die Pro :D

Tegra, GP100, PS4 Pro und Vega sind die einzigen, die das haben.
Da die Switch einen Tegra nutzt, ist das auch eine gute Nachricht für Nintendo :D

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat! Bevor das Weihnachtsgeschäft in Wallung gerät, einfach schlimm GoW rauspfeffern.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Mitten ins Sommerloch?

God of War wird ein Hammertitel! Die ursprüngliche Trilogie gehört meiner Meinung nach zu den Besten überhaupt. Habe alle Teile zig mal gesuchtet. Bin echt auf die neue Ausrichtung gespannt.

Ist das noch indiziert oder kann ich das normal im deutschen Psn laden?

Zurück