• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Kann Days Gone bisher eher schwer einschätzen. Gefühlt einer der schwächeren Exklusivtitel im Lineup. Wertungstendenz 75- 78.

Der selben Szene. Da ist noch nichts bekannt.
Hier aber eine Schätzung mit einer prognostizierten Meta die auf +-3% taxiert ist, abzugeben ist schon super lächerlich.

Bei Horizon haben auch 80% nicht gedacht das es was wird. Bin mal auf Days Gone gespannt .

Wenn da nicht mehr kommt vom Gameplay, dann würde ich auch 80er oder 70er schätzen.

Allerdings hoffe ich noch darauf Moped zu fahren. :)

Spekuliert ruhig weiter. Gehört zu Games dazu :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben doch schon gesagt das das Bike wohl wichtig sein wird. Das Spiel hat Potenzial. Mehr weiß man ja leider noch nicht.

Fand die gezeigten Szenen auch sehr interessant ... musste da sofort an Daryl von TWD denken :D
Das Gameplay sah gut aus, jetzt muss nur noch das drum herum stimmen.
Freu mich schon drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Marvel Heroes Omega
Ist das nun ein MMORPG im Free to Play Bereich? Wie gut ist das?

Kann man z.B. bei Never Winter dem MMORPG Free to Play sehen ob da noch was los ist? Allgemein kann man irgendwo sehen was in den MMOirgendwas noch los ist und ob sich ein Kauf noch lohnt und kann man vielleicht auch sehen ob es sich wenn noch was los ist auch noch für Einstiger lohnt oder ob da nur noch wenige Pro-Spieler on sind?

Auf Steam haste da glaub noch die be St en Chancen, die führen Statistik über Spielerzahlen. Auf Konsole würd ich mal in einschlägigen MMO Foren zb bei buffed nachschauen

Zurück