• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Yesssss...freu mich schon wie Bolle auf den Titel vor allem mit dem Guncontroller :D laut ersten previews sehr geil das ganze

Deep Down gibt es noch :D ??

Aber interessant das die damalige "Fake" Grafik heute gar nicht mehr so übertrieben wirkt.
Nach Uncharted, Horizon und The Order sehe ich das schon ziemlich als möglich an.

Schmeißt Deep Down weg und bringt endlich Dragon's Dogma 2!!!

Was ist schon schwer daran Capcom???

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Geile Aktion!
https://www.heypoorplayer.com/2017/04/25/limited-run-games-bringing-classic-fmv-game-night-trap-ps4/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Geile Aktion!
https://www.heypoorplayer.com/2017/04/25/limited-run-games-bringing-classic-fmv-game-night-trap-ps4/

kein natives 4k :(
Da warte ich lieber auf die Scorpio Version

Die PS4 hat heimlich, still und leise ein neues Meisterwerk spendiert bekommen.
What Remains of Edith Finch - Test, Adventure, PlayStation 4, PC - 4Players.de
What Remains of Edith Finch for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
Eingebundener Inhalt

Beim nächsten Angebot wird es geholt.
Momentan kann ich es aber nicht spielen.
Ich hab einfach zu viele Altlasten.

Zurück