• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

MS macht alles richtig. Keine exklusives und keine exklusive Inhalte
Frage mich, ob die irgendwann die Xbox Sparte schließen, da die Sparte eh auf der Kippe steht.
Den Zenit hat man jedenfalls erreicht.

Auch wenn immer getönt wird, dass sich die XO besser verkauft als die 360 im selben Zeitraum,
kann man das nicht als Erfolg werten, denn so weit liegen die Zahlen nicht auseinander und
den riesigen Marktanteil, der durch die Wii wegbrach, hat sich Sony gesichert.

Die Gearsmarke hat sich als Millionengrab entpuppt,
100 Mio für die Rechte an der Marke und nochmal dasselbe für die Entwicklung von Gears4.

Kommt drauf an was daraus wird.
Die Marke Xbox nähert sich ja dem PC immer mehr an.
- gleiche Titel
- SystemOptik
- Controller
- Streamen von PC <-> Xbox

Eigentlich wäre es schon konsequent wenn irgendwann die Marke Xbox nur noch für Win Gaming PCs von MS steht und Software kommt vom MS Store.

Laut Leak wird auf der PSX das Uncharted 4 Addon vorgestellt. Es soll sich um Sully und Sam handeln. Zudem soll wohl die Vollversion nicht benötigt werden und im Dezember soll für den MP ein Horde Modus kommen

Endlich. Freue mich auf die Story Erweiterung. Über den den Inhalt gibt es verschiedene Aussagen. Laut dem Branchen Insider Shinobi602 wird die Erweiterung nicht von Sam handeln. Aber lange dauert es ja nicht mehr bis zur offiziellen Ankündigung. Der Umfang soll zudem größer ausfallen als bei Left Behind.

Ups, na wie kann das denn passieren das ich es nicht mitbekommen habe bei dieser höhst informativen Seite? _D

Zurück