• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

ich habe letztens mal the Journey durchgespielt, in nur einem 2 Stunden durchgang. So vom Artdesign schon en ganz schönes Spiel, ich habe nur nicht verstanden was das Spiel überhaubt von mir will und warum mein Char Burka trägt.

Übrigens habe ich für das beenden des Spieles noch nichmal eine einzige Trophähe bekommen, bin wohl etwas zu zügig durch, dafür hatte das Spiel dann aber auch keinerlein Längen.:D

Journey war ein tolles eigenes Spiel, aber der Sinn war echt wenig verquer. Bist du mal nem anderen Spieler über den Weg gelaufen? Das fand ich ziemlich cool...

Abzu, der quasi Nachfolger, fand ich auch total schön. War mal richtig was zum Abschalten.

Ok den hab ich mir noch nicht angeschaut...wollte da auf nen guten Preis warten..

Cool, gerade entdeckt, dass im Zuge der Ankündigung für ein neues Marvel vs. Capcom, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für die PS4 released wurde (online). Das werde ich mir beizeiten sicher mal zulegen. Im Gegensatz zu Street Fighter V, wo ich gerade erfahren habe, dass der Season 2 Pass 30€ für 5 Kämpfer kosten soll...

Crash Bandicoot: Remake vs Original

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erste Levels

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mit aktueller Steuerung kann das richtig geil werden. Day One Kauf.

Crash Bandicoot: Remake vs Original

Eingebundener Inhalt

Erste Levels

Eingebundener Inhalt

Mit aktueller Steuerung kann das richtig geil werden. Day One Kauf.

Ist das eine die One Version?

Zurück