• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

die L/R Tasten sind jetzt besser und die Gummis scheinen nicht so schnell abzunutzen aber das wird sich genau natürlich erst noch zeigen.

Die Gummis wurden bereits vor längerer Zeit ausgetauscht.
Hab' mir vor ca. 2-3 Monaten einen Controller gekauft. Das Gummi ist jetzt rauer und nicht mehr so glatt wie bei der ersten Revision

So mal ein kleiner Newsmix :

Ni no Kuni II: Neues Feature erlaubt die Erschaffung eines Königreiches

Ni no Kuni 2: Neues Feature erlaubt die Erschaffung eines Königreiches - play3.de

Final Fantasy VII: Weitere Details zum Remake erst Anfang 2017?

Final Fantasy VII: Weitere Details zum Remake erst Anfang 2017? - play3.de

Uncharted 4: Erste Gerüchte – Story-Zusatzinhalt auf der PlayStation Experience?

Uncharted 4: Erste Gerüchte - Story-Zusatzinhalt auf der PlayStation Experience? - play3.de

Schon lange bekannt. Nur ich kann Everybody's gone to rapture nicht laden weil es nicht verfügbar ist

Klingt gut und ist im Prinzip genau das, was ich mir von der Pro auf meinem 1080p erhofft habe. Mehr Details bzw. ein schöneres Bild. Ich freue mich auf das Endresultat.

Wo ich bei der pro echt angepisst bin ist das die PS VR Box kein HDR kann das kann echt nicht sein

Habe die Lösung für das Problem gefunden, das man Everybodys gone to the rapture nicht downloaden kann. Vom Rechner aus in den Playstation Store gehen. Dann auf Everybodys gone to the rapture gehen und es auf die Wunschliste setzten (im Bild unten rechts durch ein Herz markiert) Dann auf die Wunschliste gehen und das Spiel downloaden. Die Konsole macht es dann automatisch. Bei mir hat es funktioniert :)

Zurück