• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Update geladen und kurz danach wurde mein Account gehackt ;) obs da nen Zusammenhang gibt..hat 40 Minuten gedauert bis ich die psn leute am Telefon hatte...hab aber auch Glück im Moment..

Doch ohne scheiss, grad erstmal alle meine Passwörte geänder wo ich ein aehnliches hatte. Wurde zum glueck keine Transaktion getaetigt. Der Sack hatte aber gleich die email Adresse geaendert so kam ich nicht mehr ran. Hotline konnte aber alles wiederherstellen. Kommt wohl grad oefters vor mit den Hacks..

Mal wieder meine PS4 eingeschaltet.
Und was kommt?

SYSTEMUPDATE :D

Fühle mich schon wie bei der Xbox ^^

So jetzt passt wieder alles. War gestern echt nen Schock als ich mich einloggen wollte und es stand dran Passwort falsch und E-Mail Konto nicht vorhanden. Vor allem da meine KK und Paypal Daten hinterlegt waren. Kleiner Tipp an alle: Verwendet am Besten ein mindestens 10 stelliges Passwort inkl. Klein/Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Der Aufwand das zu knacken steht in keinem Verhältniss zum Ertrag. War selber bisl leichtgläubig und hatte nur ein simples 7stelliges Wort. Optional ist auch die 2 Wege Authentifizierung sinnvoll aber halt aufwändiger.

Danke für den Tipp, werde meins auch mal ändern, da es schon 6 Jahre alt ist und mit 14 Jahren habe ich mir natürlich nicht das krasse Passwort ausgesucht :D

Kann den Artikel leider nicht ohne WLAN aufrufen. Was steht drin, wann und wie lange die Wartung geht?

Zurück