Der offizielle FIFA Thread

Der Weg ist richtig. So verdient man erstmal ein paar Münzen und baut sich sein Team zusammen.

Nen akzeptables BL Team kannst für 15000 Münzen haben ;)

Nein Verträge laufen bei jedem Spiel ab. Wenn du in der Aufstellung bist kannst mit dem rechten Stick durch die Spieler klicken. Dann werden dir die Verträge angezeigt.

Rechter Stick ? Gut zu wissen ;)
Aber sobald sie auf 0 sind, sind die Spieler nicht einfach weg oder ?

Ich spiel mal weiter den Alleinunterhalter :D

Grad nen Spiel gemacht gegen nen Typen, bei dem ich nicht weiß wieviel Echtgeld der wohl ausgegeben hat. Wahnsinn.

Das war sein Team:

...... FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Einfach nur krank.

Aber wie das so oft dann ist. Zocken konnte der nicht wirklich :D

Endergebnis. Ein verdientes 3-1 für mich

So schnell soviel erspielen, war wohl nicht ganz möglich. Steckt bestimmt ne Menge Echtgeld drin....

Lt. Futhead kostet das Team 5,5 Mio Coins + Bale(da gabs keine Preisangabe)

Da muss ne alte Frau lange für ****** ähhh stricken

Bale kostet um die 1,5.
Also kann man mit 6,5 bis 7 für das Team rechnen.

Meins kostet nach Futhead ohne Bank, also Starting 11 310.000 und dafür hab ich gute 250 Spiele gemacht, einige Titel gewonnen...

Der muss dann echt mies gespielt haben.
Bei solchen Teams muss man nix anderes machen als Ball in den Lauf lupfen. Spätestens jeder dritte ist unter Garantie drin.
Oder mal aus 40 metern drauf halten. Dürften von 10 schüssen auch 5 drin sein.

Der muss dann echt mies gespielt haben.
Bei solchen Teams muss man nix anderes machen als Ball in den Lauf lupfen. Spätestens jeder dritte ist unter Garantie drin.
Oder mal aus 40 metern drauf halten. Dürften von 10 schüssen auch 5 drin sein.

Trotzdem - dann hat eben Marco wie Man City gespielt :D

Nene. Der konnte einfach nichts.

Der hat versucht immer lang zu spielen aber Pique und Puyol haben alles abgeräumt ;)

Hätte noch höher gewinnen können.

Hab grad mal geguckt.

Mein Team kostet lt. futhead. 57,55 tsd.

Noch paar Fragen. Hab aktuell keinen Trainer - hab den Schotten entlassen ;)
Wenn ich überwiegend deutsche Spieler haben sollte, wäre ein deutscher Trainer wohl am besten oder ? Hab bisher aber nur Löw gesehen.
Macht es Sinn auch Spieler wie Kagawa zu holen - Japaner und englische Liga. Könnte also schlecht für die Chemie sein oder ?
Bei der Transfersuche wird doch auch bei Gold unterschieden oder ? Einmal gibt's Gelb, dann Gold und dann noch Gold mit schwarz - was hat das zu bedeuten ?

Die normalen goldenen sind Non-rare uns somit günstig. Die schimmernden sind Rare und teuer. Die schwarzen sind Informs und sehr sehr teuer. Jede Woche gibt es ein Team of the week und diese Spieler sind dann die schwarzen Karten. Aber Gold ist Gold, alle drei zählen als Goldkarte.

Trainer haben erstens einen Multiplikator für Verträge und zweitens ne Nation und ne Liga.
Jeder Spielr bekommt einen Chemiepunkt pro Übereinstimmung mit dem Trainer. Also Hummels bekommt mit Löw je plus 1 für Nationalität und Liga. Ribery plus eins für die Liga. Kagawa in dem Fall gar nix.
Kagawa in einem BL Team macht keinen Sinn. Wenn nur in einem Hybrid. Aber ich denke auch da bringt man Kagawa nicht auf 9 bzw. 10 Chemie.

Ok danke. Also Spieler wie Kagawa besser nicht holen ?
Löw ist der einzige deutsche Trainer ? Macht es schon Sinn sämtliche Mitarbeiter wie Torwarttrainer usw. einzustellen und was bringt es auf Dauer ?
Was ist ein Hybrid ?

So heute mal wieder einiges an Spielen absolviert und im Goldpack hatte ich heute Maicon "Totw" . Sehr geil. Gab knapp 45000 Münzen.
Wurde direkt reinvestiert in Xavi. Stärke 89 :)

Zurück