Der offizielle FIFA Thread

Ich glaub zwischen 70-80 kostet im Moment.

Ich hab auch noch nicht soviele Spiele gemacht und die Tricks hab ich auch nicht angewand.

Oh nein hätte ich das bloß nicht geschrieben.

Ok ich versuchs einfach und hoffe es ist richtig.

Am Anfang konnte man Spieler X kaufen. Dem durch ne Positionskarte ne andere Position geben und ihn dann unterm Strich für 1-2000 Münzen mehr verkaufen. Mittlerweile klappt das so nicht mehr.

Hab jetzt noch Huntelaar geholt, da sich Kießling verletzt hat ;)
Kroos auch noch günstig mitgenommen. Keine Ahnung wieviel mein Team jetzt wert ist.....

Ganz ehrlich.

Es ist auch scheißegal wieviel Wert dein Team hat. Dein Team kann auch gut und günstig sein

Ich hab grad wieder voll auf die Fresse bekommen von Leuten die nix können ausser Lupfen und aus 8000 metern abzuziehen.
Lust wieder vergangen und WWE eingelegt.

Weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich hab online keine Probleme. Ich reg mich über sowas nicht auf. Man kann solche Spielertypen zwar nicht 100% ausschalten aber man kann sich gut drauf einstellen. So schlimm wie du es sagst Meni, find ich es nicht.

Grad auch 2 Spiele gemacht . 1 gewonnen und 1 verloren.

Fifa reizt mich mittlerweile offline 0,0

Online würde es mich vielleicht erst richtig reizen, wenn ich in Liga 1 auf Weltklasse oder Legende alles weghaue und bis dahin wird es noch Ewigkeiten dauern ;)

Das würde dir nix bringen, denn offline und online sind zwei extrem verschiedene paar Schuhe. Das ist wie Pantoffel gegen Winterstiefel.

Wenn du offline spielst, ist das Spiel an sich relativ realistisch und du kannst dich darauf einstellen.
Online allerdings spielen die Gegner total unrealistischen Mist zusammen. Abschlag vom Torhüter landet Zentimetergenau auf dem Fuß des Stürmers, vom eigenen 16er wird in den gegnerischen 16er gelupft. Ein 165 großer Wicht gewinnt ein Kopfballduell gegen Dante.
Man kann sich auch auch auf den größten Bullshit online einstellen und in Liga 1 kommen. Aber du kannst 10.000 Offline matches machen, das bereitet dich nicht auf die Onlinematches vor.

@Meni
Weiß ich. Hab ja regelmäßig PES online gespielt. Obwohl ich jedes Spiel auf höchster Stufe teilweise zweistellig gewonnen hab, hatte ich online meine Schwierigkeiten.

Was jammert ihr denn hier so rum. Mimimi.

Ja und Meni dann verliere ich halt 5 Spiele. Das nächste mal gewinne ich wieder. Geht eh hin und her. Offline macht Fut in meinen Augen 0 Sinn. Online ist der Reiz.

Ich hab bis jetzt "nur" etwas über 100 Spiele online aber macht immernoch riesen Bock. Den einen Tag halt mehr den anderen weniger.

Nur etwas über 100 Spiele ?! Und ich bin verbissen ?! ;)

Offline besteht für mich der Reiz erstmal genug Münzen zu sammeln um sich ne Top Mannschaft aufzubauen, vor allem mit mindestens 20 gleichwertigen Spielern wegen Fitness usw. und dann natürlich, das sie immer ausreichend Verträge haben. Sollte ich dies erstmal schaffen, werde ich natürlich auch regelmäßig online spielen.

Ich schau nachher mal genau nach. :-).

Ich geb dir vollkommen Recht das es viele deppen online gibt die nur kick and rush spielen, aber darauf kann man sich eteas einstellen und es gibt auch gute Spiele.

Zurück