Der offizielle FIFA Thread

Ok danke. Also Spieler wie Kagawa besser nicht holen ?
Löw ist der einzige deutsche Trainer ? Macht es schon Sinn sämtliche Mitarbeiter wie Torwarttrainer usw. einzustellen und was bringt es auf Dauer ?
Was ist ein Hybrid ?
Kagawa hätte keine gute Chemie, also nicht holen. Löw ist der einzige, ja. Mitarbeiter bringen absolut überhaupt nichts. Wenn du nen Trainer hast mit 15% schuss, erhöht sich der schuss eines Spielers um 15%, wenn du vorher eine schuss Trainingskarte auf den Spieler anwendest. Was eh kein Mensch macht. Also ist auch der Trainer überflüssig.
Ein Hybrid ist ein Team aus kombinierten Spielern mit 10 chemie. Man kann in einem reinen BL Team z.b. Schürrle und Özil reinbasteln und kann dann Eto'o und Torres mit 10er Chemie im Sturm haben. Das wäre ein BL BPL Hybrid. :)

Ok - wieder nen Tick schlauer. Hatte ja gestern die Manageraufgsben fertig gemacht und bekam dann paar Spieler, Vereinsobjekte und eben den Cheftrainer. Kann ich also ruhigen Gewissen verkaufen ?
Was mir noch aufgefallen ist, in den Bestenlisten hab ich eine Union Jack Fahne, statt wie ihr ne Deutschland Fahne. Hab ich aus Versehen was verstellt ?

Also nochmal, welche Spieler würdet ihr mir Anfangs empfehlen ? Ist ja gar nicht so einfach anzufangen alles aufzubauen. Kein Deutscher Trainer, noch keine deutschen Spieler bis auf Träsch.
Und wieviel Münzen sollte ich erstmal sparen ? Hab bisher nur knapp 5000

Puh du bist Anstrengend :D

Mit 5000 Münzen bekommst doch schonmal nen paar Deutsche Spieler. Da die "normalen" nicht so teuer sind kannst bestimmt zwischen 4-6 Spieler bekommen.

Das wäre schonmal nen Anfang. Und dann heißt es spielen, spielen und nochmal spielen, oder einmal am Anfang 5 Euro investieren ;) Erleichtert den Einstieg ungemein, man muss aber auch sagen das die Gegner in Liga 10 mit nem normalen Team schlagbar sind.

Leno,Ter Stegen, Benaglio, sind keine schlechten Keeper fürn Anfang. Adler und Weidenfeller kosten aber auch nicht viel.

Sokratis, Badstuber, Naldo, Subotic sind günstige Verteidiger

Bender, Kehl, Traore, Mittelfeld

Huntelaar, Diouf, vorne.

Sind nen paar Alternativen.

Sorry Doppelpost aber ich wollte die Leistung extra packen :D

Mein Start in Liga 4 war mehr wie bescheiden. 3 Niederlagen hintereinander. Dann folgte 1 Unentschieden und der Kauf von Xavi ;) und ab ging die wilde Fahrt. :D

5 Siege hintereinander und der Aufstieg in Liga 3 steht fest.

1 Spiel hab ich noch. Wenn ich das gewinne hab ich sogar den Meistertitel was 9000 Münzen bringt, ansonsten sind es 7200 :)

Als nächstes stehen Sergio Ramos oder Casillas auf dem Zettel

Danke Marco :)

Bisher hab ich ja erst 8 Spiele gemacht. 5 auf Amateur und 3 auf Halbprofi, selbst gegen das Team der Woche. Keinerlei Probleme, obwohl ich nur drei Bronze Spieler hatte.

Na dann spiel mal online liga, da is ende gelände mit lockeren Siegen :D

Ich bin von Liga 1 in 3 abgerutscht. Aber momentan zocke ich eh WWE 2k14

Hab jetzt 7 Spieler geholt, nur im Tor hab ich mich für Weidenfeller entschieden (hab ich für 450 Münzen bekommen) und im Sturm Kießling (700 Münzen)

Mein Gott Meni. Ich hab schnell was gemacht was ungefähr mitvden Münzen passt. Das es besser geht weiß ich selbst. Immer was zu meckern der Bayer.

Schwagsi mimimimimimimi Mann oder Memme?? ;)

Seba, Kießling ist der ober-Lauch. Mit dem wirst du Online nicht den Hauch einer Chance haben! Dann lieber noch Olic oder so!

Für den Preis kann man doch nicht meckern ;)
Außerdem bleibt es ja nicht mein einziger Stürmer :)

Seba, lass dir nicht zuviel quatsch vom roten erzahlen. Es geht auch mit normalen Spielern erstmal. Man brauch nicht die Top Stars um die ersten Spiele zu überstehen. Es gibt auch Leute die ne Top Truppe online haben und trotzdem nicjt viel können

Hab eben zwei Spiele auf Profi gehabt und beide gewonnen - Kießling macht sich ganz gut ;)
Bin jetzt in die achte Liga aufgestiegen :)

Naja, ich habe auch nicht von Topstars gesprochen. Olic ist nicht so hoch gewertet wie Kießling. Kießling ist einfach der Oberlauch. Langsam ohne Ende, unbeweglich, schuß zu schwach. Da gibts zig bessere BL Spieler. Muss nicht Lewa sein, wie gesagt, Olic ist kein schlechter. Selbst Yakonan würde ich da noch eher nehmen.
Man darf sich nicht zu sehr vom richtigen Leben beeinflussen lassen und auch nicht auf Symapthien schauen. Kießling ist in der BL ne Granate, im Spiel der Meisterlauch. Kuba ist in BL und Fifa beidermaßen gut. Spielt bei mir und Müller ist auf der Bank.
Eto'o ist für mich in der BPL ein Lauch, aber ingame wohl der beste Stürmer in Fifa.

Kießling hatte letztes Jahr nen TOTY, blaue Karte. Den hab ich mir mal gegönnt und es war ne absolute Katastrophe. Im Sturm waren Poldi und Reus und die haben Kießling wie ne alte Dampfmaschine aussehen lassen.

Ausnahmsweise hat Meni da mal Recht ;)

So grad nochmal geguckt.

Mein Team hat lt. FUT nen Wert von 103650 Münzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück