Der offizielle FIFA Thread

Bei mir läuft es noch nicht so rund. Liga 9 . 5 Spiele , 4 mal verloren aber nur 1 mal klar. Den Rest durch so Kackfehler .

Hab gestern mal nen bischen durch den Transfermarkt gestöbert. England Preise sind total strange. Deutsche ziehen auch gut an. Spanien ist auch nicht ohne. Bei den Italienern gehts :)

Hab gestern Abend meine komplette Mannschaft verhökert mit über 20000 Münzen Gewinn. Hat sich gelohnt vorher schon zocken zu können ;)

Hab jetzt nen geiles Italien Team bis die Deutschen Preise mal fallen. :)

Hab im Moment das letzte Kackteam. Stärke 77 und Chemie irgendwo bei 50. Ein wild zusammengewürfelter Haufen von Gold- und Silber-Spielern aus meinen Einstiegspacks. Kein Geld zum Einkaufen und kein Tafelsilber zum Verkaufen. Muss mich jetzt erstmal irgendwie durchwursteln. Die letzten Jahre lief der Einstieg bei mir irgendwie problemloser.

Also ich muss jojo recht geben. Habe gestern pünktlich um Mitternacht mit der PS 4 angefangen zu spielen. Irgendwie warum weshalb auch immer, kann ich auf der playsi besser spielen als auf der one

Ich hab mir grad Boateng geholt. Evtl. Werde ich noch Benatia daneben stellen. Denke das dürfte so in etwa der besteht mögliche Abwehrriegel sein

Ach ja, Ramos macht nach wie vor Buden am Fließband. Kann mich nicht erinnern, schon mal neun Stürmer gehabt zu haben mit dem ich so gut klar gekommen bin. Richtig richtig gut.

Ich gebe Jojo ja ungern Recht ;) , aber hab vorhin auch die PS4 Vollversion angeschmissen. Es sieht und fühlt sich nochmal etwas anders an.

Die Grafik ist doch nen tacken feiner. Total Bescheuert hatte ich gedacht aber es nicht wirklich von der Hand zu weisen.

Ich gebe Jojo ja ungern Recht ;) , aber hab vorhin auch die PS4 Vollversion angeschmissen. Es sieht und fühlt sich nochmal etwas anders an.

Die Grafik ist doch nen tacken feiner. Total Bescheuert hatte ich gedacht aber es nicht wirklich von der Hand zu weisen.
Meine rede

Ps: kann man hier Videos hochladen. Hab was lustiges :D

Grad erstes Match gewonnen dann ea sercer schmarn und ich darf fürs team ne Sicherheitsfrage beantworten. .. ein sieg in der Bilanz immerhin bleibt nur leider keine Münzen. Großes kino :D

Hatte in den letzten Tagen überraschenderweise nie Probleme mit den Servern. Keinerlei Abbrüche und alles lief butterweich wie es sollte. Jetzt gerade scheint aber alles zusammengebrochen zu sein, zumindest im Ultimate Team-Bereich.

Die verfluchte Lizard Squad hat für dieses Wochenende schon wieder ihren nächsten Schlag im Gaming-Bereich angekündigt. Hoffe nicht, dass diese Spacken nun dahinter stecken.

UT will mich verarschen! Meine 1000 coins vom 2. Match sind weg :( das macht so echt keinen Spaß :/

Zurück