Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reina hat bis jetzt den Kasten ziemlich sauber gehalten. Hab jetzt drei Spiele, zwei Unentschieden, ein Sieg. Tore Schüssen geht viel schwerer. Bei Ecken kommt der Keeper auch alleine raus und muss nicht erst mit Y geholt werden. Gefällt mir bisher sehr gut.
Geht bei mir auch....ich kann nur nichts machen, weil ich die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht habe. Da es da aber nur eine drauf geben kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diese niemals beantwortet habe.
Alaba ist jedenfalls mein nächstes Ziel. Die scheiße ist, dass ich dann nur noch auf Lewandowski sparen kann (was ewig dauern wird) und dann ist die Mannschaft eigentlich komplett.
Weder Reus, noch Robben oder Neuer werde ich mir jemals leisten können...
Mich nervt das Team Management immer noch extrem. Vor allem das ich während dem Spiel meine Formation nicht bearbeiten kann, sondern nach den Vorgaben gehen muss ist selten dämlich gelöst