Der offizielle FIFA Thread

Ich weiß nicht ob die Server Grade schuld sind aber aus nem goldpack kam jetzt schürle gervinho und loris raus :D beim nächsten higuain und remy. Läuft bei mir :D

So nachdem die PS4 Server ja vollkommen abkacken hab ich grad 4 Spiele auf der One gemacht. Alle Problemlos und auch alle 4 gewonnen.

Meister Liga 9. Meni hat ja Punktetechnisch schon gut vorgelegt :)

Ein Fremdling hier^^

Grad mal FIFA 15 angezockt, nach etwas 8 Stunden Download :nut:, das Tutorial gezockt und erst mal einige Lachflashs gehabt ob der Kommentatoren ::)

Null Ahnung von der Steuerung, aber immerhin 0:0 gehalten, hab mich aber überraschend gut amüsiert. Seit über zehn Jahren das erste Mal das ich wieder ein Fussballgame zocke.

Mittlerweile hat sich das Thema FIFA 15 erstmal erledigt. Bin nicht bereit für eine PS4 Version 60 Euro zu zahlen wo die Online Funktionen nicht richtig funktionieren. ich teste mal die PES Demo :/

PES Demo ist absolut klasse. Macht richtig Bock.

Mittlerweile laufen die EA Server auf der PS4 bei mir zumindesten ohne Probleme.

Verhalten sich die Torhüter bei euch auch wie Bullshit? Könnte ne ganze Fail Compilation von Neuer und Baumann machen. Unfassbar wie schlecht die zudem bei Raus laufen sind, wie Rentner am Rollator... zudem ist Pace wieder das Allheilmittel gepaart mit den ranzigen Torhütern = Schrott :D geht vielleicht nur mir so aber das ist für mich der schlechteste Teil ganz ehrlich. So und jetzt halt ich mich hier raus, will keinem mehr irgendwas madig reden ^^

Alles gut Phil.

Ich find Fifa nicht schlecht. Server laufen auch endlich normal. Also alles bestens

Gerade die Torhüter sind bei 15 doch EXTREM verbessert worden. Bei 14 war das ja teilweise lächerlich. Bei Fernschüssen oft nur zu geschaut und wenn der Ball im Tor gelandet ist nen epileptischen Anfall bekommen.

Wobei ich eine geile Szene in 15 habe. Da will ich mit Ramos aus 18 Metern abziehen, drücke versehentlich LT zum Lupfen, Ramos lupft, Torhüter schaut zu und drin das Ding :D

Wie kann man denn hochgeladen Spielszenen gucken? Dann zeig ichs euch mal, zu geil.

Von dem extrem verbessert habe ich zumindest im UT nix gemerkt, da war einfach zu viel kurioses dabei. Gestern im pro club Modus hat es sogar jemand geschafft nach Anstoß sich den ball vorzulegen (wo man den Ball so hoch hievt) und das Ding maßgenau in den winkel zu hauen. Offline auf Weltklasse und so habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit den keepern gemacht. ^^

Hin und wieder haben die Torhüter zwar Aussetzer, aber generell ist mein Eindruck auch, dass die Torhüter klar verbessert wurden. Hab zumindest schon einige Situationen gehabt, in denen der Goalie überragend gehalten hat, wo bei FIFA 14 mit ziemlicher Sicherheit noch ein Tor entstanden wäre. Luft nach oben besteht allerdings immer noch.

Die sind zwar definitiv besser was so 1 gegen 1 betrifft. Aber distanzschüsse gehen zu oft rein zum einen und was mich total abfuckt. Wenn der Gegner aufs Tor schießt, der Ball an mein Verteidiger abprallt und Richtung aus fliegt, schaut der Torhüter fast immer nur zu. Manchmal fliegt der Ball sogar zwei Meter kullernd neben dem Keeper ins aus und der steht nur blöd da

Die EA-Server sind doch echt der hinterletzte Dreck. Seit Stunden geht mal wieder gar nichts. Nicht einmal den Transfermarkt kann ich vernünftig durchsuchen, da man ständig wegen überlasteter Server wieder rausgeschmissen wird. Über die App kann man sich derzeit auch gar nicht erst einloggen. Jedes Jahr die gleiche Scheiße von EA :mad:

Scheint gerade auch nur bestimmte Bereiche zu betreffen. Hab eben z.B. auch problemlos ein Online-Match bestritten. Mir für einen Spieler eine neue Vertragskarte im Transfermarkt zu kaufen, wird dagegen heute zur Lebensaufgabe wie es scheint. Naja, kenn den ganzen Mist schon aus den Vorjahren, daher wundere ich mich im Prinzip auch gar nicht mehr.

Da hatte ich aber auch keine Probleme. Hab sogar Spieler gekauft.
Ich Bau mir gerade ein MLS Team, um abwechselnd spielen zu können um keine Ausgaben für Fitness Karten mehr zu haben.

Moin.

Auf der PS4 hatte ich gestern auch Massig Probleme mit den Servern. Auf der One lief es ohne Probleme :)

Bin jetzt in Liga 8. 1 Spiel da gemacht. Unentschieden.

Mein Team macht gut Spaß. Werd mir wie Meni jetzt auch noch nen lockeres Zweitteam bauen um mehr Abwechslung zu haben ;)

Zurück